26.05.11 11:09 Uhr
 15.752
 

"The Expendables 2": Sylvester Stallone will legendären Chuck Norris

Derzeit stehen sich sowohl der Sylvester Stallone-Actionfilm "The Expendables 2" als auch der Animationsstreifen "Kung Fu Panda 3" im Ring gegenüber. Der Grund für die Konkurrenz der eigentlich völlig unterschiedlichen Hollywood-Filme: US-Action-Legende Chuck Norris.

Beide Produktionsteams wollen den Schauspieler, der seit den Chuck Norris Facts Kultstatus erlangt hat, unbedingt mit an Bord haben. Nachdem man schon Jean-Claude Van Damme verpflichten konnte, wäre Norris ein weiterer, sehr prominenter Neuzugang zur Action-Truppe.

Aber auch die Herren des noch in der Planung befindlichen "Kung Fu Panda 3" wollen ihn bei sich involviert sehen. Einer der Drehbuchautoren ließ folgendes wissen: "Ich bin sicher, dass "falls ´Kung Fu Panda 3´ Chuck Norris nicht casten kann, Chuck Norris ´Kung Fu Panda 3´ casten kann."


WebReporter: Predator2812
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hollywood, Sylvester Stallone, Chuck Norris, The Expendables, Kung Fu Panda
Quelle: www.looki.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Cartoonist beanspruchte "Kung Fu Panda" für sich - Jetzt drohen 25 Jahre Haft
Erster Trailer zu "Kung Fu Panda 3" erschienen
Neue Infos zu "Kung Fu Panda 3" - Kinostart 2016

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

58 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2011 11:09 Uhr von Predator2812
 
+34 | -1
 
ANZEIGEN
Auszüge des Interviews mit dem "Kung Fu Panda"-Team, in dem es noch weiter über Chuck Norris ging, sind über den Quellenlink zu finden. Meine Meinung: Chuck Norris sollte definitiv bei "The Expendables 2" dabei sein. Ich hoffe auf ein Kino-Comeback, auch wenn er mittlerweile schon 71 Jahre alt ist.
Kommentar ansehen
26.05.2011 11:17 Uhr von Booz3_Le3
 
+86 | -5
 
ANZEIGEN
chuck norris müsste sich das drehbuch gar nich durchlesen, er müsste es kurz anschauen und es würde ihm aus angst von ganz allein sagen was es enthält
Kommentar ansehen
26.05.2011 11:18 Uhr von Predator2812
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
@Booz3_Le3: nich schlecht, bin schon gespannt, ob die kommentare wieder zur reinen chuck facts-sammlung ausarten werden :)
Kommentar ansehen
26.05.2011 11:20 Uhr von Cyrax2011
 
+38 | -2
 
ANZEIGEN
@Predator2812: aber hallo :D
würd aba aufpassen, was du schreibst, denn chuck norris kann ohne eine internetverbindung ins internet... und alles mitlesen ;)
Kommentar ansehen
26.05.2011 11:22 Uhr von DerNik
 
+67 | -4
 
ANZEIGEN
Chuck Norris ist nicht 71, die 71 ist jetzt Chuck Norris.
Kommentar ansehen
26.05.2011 11:27 Uhr von Predator2812
 
+50 | -2
 
ANZEIGEN
oookay ich bin dran...

die anfangsszene aus "der soldat james ryan" basiert in wahrheit auf einer partie fußball, die chuck norris in der zweiten klasse spielte... :D
Kommentar ansehen
26.05.2011 11:30 Uhr von Predator2812
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
@mr.easht: hab deinen kommentar mit einem plus bewertet.
die meisten dürften diese filme kaum kennen, ich habe daher die weitaus öffentlichkeits-wirksameren facts herangezogen ;)
Kommentar ansehen
26.05.2011 11:31 Uhr von Predator2812
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
@Suisse: japp, das mit dem "liebe neger" hätte echt nicht sein müssen und passt auch überhaupt nicht zum ansonsten hervorragendem video.
Kommentar ansehen
26.05.2011 11:31 Uhr von jens3001
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
Lieber nicht: Chuck Norris war zwar nie mein Lieblingsaction-Schauspieler aber er hatte definitiv was drauf.

Mehrfacher Vollkontakt-Weltmeister, 8. Dan im Taekwondo, mehrere Action-Filme usw.

Und die Chuck Norris Facts haben seiner Karriere, bzw. seiner Legende das I-Tüpfelchen aufgesetzt.

Der Erwartung kann er mit 71 Jahren nicht mehr gerecht werden.

Somit würde ich ihn lieber als Action-Kampfmaschine in Erinnerung behalten als ihn mit 71 Jahren nochmal vor der Kamera rumkeuchen zu sehen.

Abgesehen davon hätte Chuck Norris schon vor 10 Jahren sterben sollen, der Tod hatte nur Angst es ihm zu sagen.

(sorry, konnte nicht anders)
Kommentar ansehen
26.05.2011 11:33 Uhr von Chuzpe87
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
The Expandables 2 .. wie geil ist das denn bitte? Ich freu mich...
Kommentar ansehen
26.05.2011 11:34 Uhr von Predator2812
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
@jens3001: und ich hab noch auf den entscheidenden fact gewartet :)

bin dran: Chuck Norris kann theoretisch praktizieren.
Kommentar ansehen
26.05.2011 11:36 Uhr von Cyrax2011
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
soooooooooo: weiter gehts:

Chuck Norris kann Bälle umkippen :)

p.s.: mal schön, dass keine titten/ärsche-news vom nervigen crushial an der spitze der entertainment-news stehen!
Kommentar ansehen
26.05.2011 11:40 Uhr von anderschd
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Das Video is ja cool. Zitat:

"Chuck Norris isst kein Honig, er kaut Bienen"

Das ist ja ein Tränendrücker.

[ nachträglich editiert von anderschd ]
Kommentar ansehen
26.05.2011 11:43 Uhr von Predator2812
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@anderschd: WORD! :)

weiter...

"Chuck Norris hat einmal in seinem Leben ein Armdrücken mit dem rechten Arm verloren – und zwar gegen seinen linken Arm." :)
Kommentar ansehen
26.05.2011 11:44 Uhr von Plage33
 
+29 | -0
 
ANZEIGEN
"Chuck Norris weiss warum da Stroh liegt" :D
Kommentar ansehen
26.05.2011 11:51 Uhr von sAlkIn_k
 
+31 | -0
 
ANZEIGEN
Chuck Norris hat in seiner Kindheit katholische Priester vergewaltigt!
Kommentar ansehen
26.05.2011 11:52 Uhr von anderschd
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Weiter: Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen.

Chuck Norris schläft nicht, er wartet lol

[ nachträglich editiert von anderschd ]
Kommentar ansehen
26.05.2011 12:01 Uhr von Predator2812
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Neeeext: Chuck Norris schaut sich nie Actionfilme an. Er hat keine Lust das zu sehen, was er schon im Alltag erlebt. ^^
Kommentar ansehen
26.05.2011 12:08 Uhr von EdwardTeach
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Chuck Norris: war Kamikaze Pilot, 8 mal.

Chuck Norris war Fallschirmspringer bevor der Fallschirm erfunden wurde. Danach wars ihm zu langweilig.


Und bei dem Video find ich die Anmoderation sau komisch, jedenfalls wenn man weiss dass damals ein Außenminister das gebracht hat: "Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Neger..." XD
Kommentar ansehen
26.05.2011 12:15 Uhr von Splinderbob
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe nen Superman-Schlafanzug.
Superman hat nen Chuck Norris-Schlafanzug.

http://www.phx.ro/...
Kommentar ansehen
26.05.2011 12:16 Uhr von EvilMoe523
 
+4 | -13
 
ANZEIGEN
Die Idee welche hinter dem ersten Teil steckte war ja ganz nett und es war auch schön, die ganzen Oldies mal in einem Film zu sehen aber, wenn sie jetzt wieder nur drauf und dran sind das Boot mit Legenden vollzustopfen, sollten sie es lassen oder sich mal ernsthaft Gedanken über eine annehmbare Story machen...

Mal ehrlich. Soviele Leute welche den Film absolut überbewerten, können doch gar nicht durch das Staraufgebot so verblendet sein um zu übersehen, dass der Film an sich als Film eigentlich mal so GAR NICHTS hatte außer die Darsteller.
Kommentar ansehen
26.05.2011 12:17 Uhr von daVil
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Chuck Norris listens on port 65536

[ nachträglich editiert von daVil ]
Kommentar ansehen
26.05.2011 12:20 Uhr von Predator2812
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
@EdwardTeach: Japp, soll angeblich Heinrich Lübke gewesen sein ;)

weeeeeeiter...

Chuck Norris zerschneidet ein Messer mit einem Brot. (*lach*)
Kommentar ansehen
26.05.2011 12:21 Uhr von worliwurm
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
@DaVil: Der ist aber lahm, oder?

Chuck Noris lauscht auf allen iPv6-Adressen mit. :-P
{die Leydens Ulla hat ihm schon ein Angebot gemacht}
ciao
ww

[ nachträglich editiert von worliwurm ]
Kommentar ansehen
26.05.2011 12:28 Uhr von mardnx
 
+3 | -11
 
ANZEIGEN
Chuck Norris hat einmal so schnell geroundhousekicked das sein Fuß durch die Zeit gereißt ist und 1945 Adolf Hitler am Kopf getroffen hat

Jesus machte Wasser zu Wein, Chuck Norris machte Jesus zu Hackfleisch

[ nachträglich editiert von mardnx ]

Refresh |<-- <-   1-25/58   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Cartoonist beanspruchte "Kung Fu Panda" für sich - Jetzt drohen 25 Jahre Haft
Erster Trailer zu "Kung Fu Panda 3" erschienen
Neue Infos zu "Kung Fu Panda 3" - Kinostart 2016


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?