26.05.11 09:50 Uhr
 6.539
 

Kaputt repariert: Autozeitschrift zeigt die 25 miesesten Reparaturen

Die Internetseite einer deutschen Autozeitschrift zeigt in einem aktuellen Artikel eine Liste von wirklich kuriosen Reparaturen am Auto.

So wird zum Beispiel eine Sackkarre als Ersatzrad missbraucht und ein Spülschwamm dient als Ersatz für den Scheibenwischergummi. Ein zerbrochenes Spiegelglas wurde mit einem Schminkspiegel repariert.

Im Artikel wird jedoch eindringlich vor der Do-it-Yourself-Reparaturen an Achsteilen, Lenkung und Airbags gewarnt. Hier herrscht Lebensgefahr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ghost1
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Schaden, Zeitschrift, Reparatur, Internetseite
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seilbahnen können das Verkehrsproblem lösen
Ladestationen in Tiefgaragen für E-Autos sind von der Regierung abgelehnt worden
USA: Ford zahlt Mitarbeitern 10 Millionen Dollar wegen Sexismus und Rassismus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2011 09:50 Uhr von Ghost1
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Der Artikel ist lustig und ich glaube er soll es auch sein. Die Bilder sind teils sehr fragwürdig. Krass wenn so jemand rumfährt.
Kommentar ansehen
26.05.2011 10:00 Uhr von Jolly.Roger
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Krass Das mit der Klimaanlage ist doch ein Witz...?

Der Kerl mit der Mischbatterie als Klimaregelung aber genial...
Kommentar ansehen
26.05.2011 11:07 Uhr von Jaecko
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Die Abgasanlage muss ja nur dicht sein. Wie die aussieht: Egal.
Und wenn die _nur_ aus recycelten Dosen besteht: Solang se dicht ist, isses OK.
Kommentar ansehen
26.05.2011 11:16 Uhr von team75
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Genial! Urkomische Bilder dabei :-D
Kommentar ansehen
26.05.2011 12:56 Uhr von AdiSimpson
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
alle bilder: schon vor jahren gesehen. scheinbar bekommt das dorf "bild" endlich internet
Kommentar ansehen
26.05.2011 14:20 Uhr von Dodge93
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Quelle: http://www.autobild.de

Reparatur: Autobild-Mitarbeiter
Kommentar ansehen
26.05.2011 14:31 Uhr von alter.mann
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
also bei dem 121er mazda-kofferraum oder dem des volvo sehe ich definitiv keinen pfusch. is doch ok so..

;o)
Kommentar ansehen
26.05.2011 14:51 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ljnvödsg: "Die Internetseite einer deutschen Autozeitschrift"

na solangs nich die autobild ist (lol jaja ich weiss)
Kommentar ansehen
27.05.2011 11:45 Uhr von s-quadrat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der Scheibenwischer erinnert ein wenig an Mr. Beans "Dach-Lenkrad" =D
Kommentar ansehen
18.06.2011 18:28 Uhr von -greenfrog-
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die aufbau-klimaanlage mit notstromaggregat is ja genialst!!! :-)

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben