26.05.11 09:24 Uhr
 17.856
 

Formel 1: Lewis Hamilton erhebt schweren Vorwurf gegen Michael Schumacher

Formel-1-Fahrer Lewis Hamilton von McLaren hat sich jetzt über Mercedes-Pilot Michael Schumacher beschwert.

Britische Medien berichten, dass Hamilton in einem Interview Schumacher vorwirft, Sebastian Vettel leichter vorbeigelassen zu haben, als beide Fahrer Michael Schumacher im Grand Prix von Barcelona überrundeten. Hamilton sagte, dass das an der guten Freundschaft zwischen Vettel und Schumi liege.

"Das muss ein Missverständnis sein. Es stimmt zwar, dass Sebastian und ich befreundet sind. Aber auf der Strecke mache ich keine Unterschiede oder fahre für oder gegen jemanden", erklärte Michael Schumacher daraufhin. McLaren hingegen sagt, dass Hamiltons Vorwurf falsch aufgefasst worden sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Michael Schumacher, Vorwurf, Sebastian Vettel, Lewis Hamilton
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2011 09:31 Uhr von RainerKoeln
 
+1 | -35
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.05.2011 09:33 Uhr von Reinhard9
 
+54 | -14
 
ANZEIGEN
Haha, Lewis Hamilton der Lügner: Was für ein Ar.....
Der Typ ist soooo ein Weichei.
Kommentar ansehen
26.05.2011 09:44 Uhr von Mankind3
 
+39 | -5
 
ANZEIGEN
hamilton: Der führt sich auf wie ne Diva...
Kommentar ansehen
26.05.2011 10:04 Uhr von Jolly.Roger
 
+12 | -7
 
ANZEIGEN
Hamilton: schießt zur Zeit an allen Ecken und Enden quer, ich nehme an er möchte sich dadurch profilieren.
Anscheinend wurde ich schon öfter vorgeworfen ein Weichei zu sein, dem möchte er nun z.B. mit seinen Aussagen zum DRS-Einsatz in Monaco entgegenwirken. Er ist der Einzige, der sich für eine Flügelverstellung im Hafen-Tunnel ausspricht.
Kommentar ansehen
26.05.2011 10:19 Uhr von Klassenfeind
 
+7 | -45
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.05.2011 10:50 Uhr von anderschd
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Wenn er: der bessere Fahrer wäre, kommt er auch mit Hindernissen klar und zieht vorbei ohne zu murren, alter Didlschmuser der.
Kommentar ansehen
26.05.2011 11:47 Uhr von Jolly.Roger
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
MSC hat ihn keine einzige Kurve aufgehalten, Hamilton beschwerte sich, weil er etwas von der Ideallinie weg musste.

Wenn ich da so an diverese Manöver von Trulli etc. zurückdenke....
Kommentar ansehen
26.05.2011 12:34 Uhr von meteo100
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Wacht auf: Glaubt Ihr jeden Schwachsinn was in der Bild und diesen anderen Grützmagazinen steht?Schaut doch mal auf den Autor.Was sagt Euch das?
Kommentar ansehen
26.05.2011 14:49 Uhr von Alice_undergrounD
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
und warum: ist das jetzt ein "schwerer" vorwurf?
Kommentar ansehen
27.05.2011 09:37 Uhr von Selle
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Selbst wenn es so gewesen wäre, hätt ich es genau so gemacht,

Son Muttersöhnchen. Kack Inselaffen
Kommentar ansehen
27.05.2011 11:26 Uhr von Jolly.Roger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Haha Jetzt hat er sich über die TorroRossos ebenfalls beschwert.....

Will er jetzt alle von der Strecke klagen?
Kommentar ansehen
27.05.2011 13:48 Uhr von Blubbermax
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht will er auch einfach nur sein Image wechseln.
Kommentar ansehen
27.05.2011 14:09 Uhr von Jolly.Roger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Blubbermax: Du meinst vom Weichei zur Meckerziege?

Könnte sein.... ;-)
Kommentar ansehen
27.05.2011 14:21 Uhr von Blubbermax
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lach gut möglich.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?