26.05.11 09:06 Uhr
 7.056
 

Umfrage: Jede dritte Frau hat Löcher in ihrer Unterhose

Eine Umfrage eines Internetportals über Frauenunterwäsche brachte jetzt Erstaunliches ans Tageslicht: Demnach tragen 32 Prozent der Frauen Unterwäsche mit Löchern darin.

Neun Prozent der Frauen tragen gar keinen BH und elf Prozent ziehen sich Dessous nur an, wenn sie zu der Situation passen. Weiterhin tragen 22 Prozent der Frauen regelmäßig zwei ungleiche Socken.

16 Prozent der befragten Frauen waschen außerdem ihre Strümpfe lediglich alle zwei Wochen. Kölner Frauen geben mit zehn Euro im Schnitt am wenigsten pro Dessous-Set aus. Die Münchnerinnen zahlen pro Dessous-Set rund 100 Euro und geben somit am meisten aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Umfrage, Unterwäsche, Dessous, Unterhose
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Längster Passagierflug kurz vor Genehmigung
Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle
Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2011 09:21 Uhr von Jolly.Roger
 
+31 | -3
 
ANZEIGEN
Ah ja "Demnach tragen 32 Prozent der Frauen Unterwäsche mit Löchern darin."

Soll das eine Umschreibung für Spitzen-Unterwäsche sein?
Nennt man das nicht "ouvert"?

"Neun Prozent der Frauen tragen gar keinen BH"

Würdet ihr Schuhe denn tragen, wenn ihr keine Füße hättet?

Ich möchte ja nicht wissen, was für ein Dessous-Set man in Köln für 10 Euro bekommt....

SCNR ;-)
Kommentar ansehen
26.05.2011 09:26 Uhr von Praggy
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
blödsinn: ich kenn genug dessous, die so schon löcher haben, allein aus optischen gründen. wenn man trägerinnen solcher stücke fragt, ob die unterwäsche löcher hat kann die frage falsch verstanden werden. genau wie der "sockenwaschzeitraum" wer will bestimmen, was da normal ist? hauptsache, man wechselt jeden tag. wann ich sie wasch ist doch völlig egal. solange ich genug frischen nachschub habe....
Kommentar ansehen
26.05.2011 09:54 Uhr von Ska-p_Lyric
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
...mal wieder typisch Crushial ich möchte einmal eine vernünftige News von dem Autor lesen....
Kommentar ansehen
26.05.2011 09:56 Uhr von -canibal-
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
*Jede dritte Frau hat Löcher in ihrer Unterhose*

ob das wirklich stimmt wage ich zu bezweifeln.

...andererseits...
wenn die Löcher an der richtigen Stelle sind...ich meine...das erspart einem einen Haufen Fummelei....^^
Kommentar ansehen
26.05.2011 10:49 Uhr von norge
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
JEDE Frau: hat dort löcher ;o)
Kommentar ansehen
26.05.2011 10:53 Uhr von anderschd
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Früher nannte: man die Schefi`s, heut wird gemeckert. ;)
Kommentar ansehen
26.05.2011 11:18 Uhr von custodios.vigilantes
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Umfrage: 9 von Männern geht das am A... vorbei: echt jetzt!
Kommentar ansehen
26.05.2011 11:23 Uhr von Johnny Cache
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Logisch: Jede anständige Unterhose hat mindestens drei Löcher, ansonsten wäre sie verdammt unpraktisch. ;)
Kommentar ansehen
26.05.2011 11:29 Uhr von Chuzpe87
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Was für eine schwachsinnige News - Na klar hat Frauenunterwäsche Löcher, da müssen ja auch die Beine durch.
Kommentar ansehen
26.05.2011 11:52 Uhr von Jolly.Roger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ruckzuckzackzack: "wer aus dieser gegend kommt, hält essbare unterwäsche schon für erotische dessous und die gibts für weniger als 10,- euro ;)"

Ah, OK, damit ist mir alles klar!
Danke...und Mahlzeit ;-)
Kommentar ansehen
26.05.2011 12:47 Uhr von AnotherHater
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
jede Frau hat zwei Löcher in ihrer Unterhose.. und die Unterhose hat dann nochmal drei Löcher. :P
Kommentar ansehen
26.05.2011 13:01 Uhr von Mario1985
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
LOL: Meine Unterhose hat auch löcher, i-wie muss ich doch reinkommen oder net???
Kommentar ansehen
26.05.2011 13:18 Uhr von weg_isser
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Meine Unterwäsche hat 3 Löscher, 2 für die Beine und eins für den Oberkörper. Was für eine Sensation!
Kommentar ansehen
26.05.2011 17:12 Uhr von Schnoile1981
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich möchte: doch sehr hoffen, dass das ein doofer Scherz ist.
Vielleicht wurden 6 Frauen befragt und das wird dann hochgerechnet.
Eine Umfrage deren Ergebnis so rein gar nichts aussagt.

Wie schon richtig bemerkt wurde:
es zähl nicht, wie oft man seine Socken wäscht, sondern wie lange sie getragen wurden.

Und Löcher in der Unterhose sind doch normal - wo soll ich sonst die Beine reintun ;)
Kommentar ansehen
26.05.2011 21:50 Uhr von Nebelfrost
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nur jede dritte frau hat löcher in der unterhose? das glaub ich aber nicht ;-)
Kommentar ansehen
26.05.2011 23:24 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich finde es immer wieder erstaunlich
welche umfragen gemacht werden

da entstellt sich jeder sinn
und warum steht hier nix von löchern in den socken ? lol