26.05.11 08:34 Uhr
 12.693
 

Ex-Wrestler "Ultimate Warrior" erklärt, warum "Macho Man" Randy Savage im Ring so verrückt war

Ex-Wrestler "Ultimate Warrior" äußerte sich über die ausgeflippte Art von "Macho Man" Randy Savage im Wrestlingring und erklärte die Quelle seiner hyperaktiven Energie.

"Macho Man" soll vor den Wrestlingmatches haufenweise Kaffee konsumiert haben. Beide sollen vor einem Match einmal sogar fünf Gallonen (umgerechnet knapp 19 Liter) an Kaffee getrunken haben.

Der "Ultimate Warrior" besiegte "Macho Man" Randy Savage bei Wrestlemania VII in einem "Career Ending Match", woraufhin "Macho Man" die damalige WWF (World Wrestling Federation) verlassen musste.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Interview, Ring, Wrestling, Ultimate Warrior, Macho Man
Quelle: www.tmz.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2011 08:50 Uhr von Marvolo83
 
+54 | -1
 
ANZEIGEN
Grade diese Generation von Wrestlern hat viel genommen - aber Kaffee war das eher weniger!
Kommentar ansehen
26.05.2011 09:01 Uhr von custodios.vigilantes
 
+22 | -5
 
ANZEIGEN
jaja, der weisse Kaffee aus Columbien ;): schon klar
Kommentar ansehen
26.05.2011 09:30 Uhr von sevenOaks
 
+10 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.05.2011 09:37 Uhr von Iron_Maiden
 
+29 | -0
 
ANZEIGEN
@Sieben Eichen: Five gallons, dude, not 4.73, not 6.28, just five gallons.
Kommentar ansehen
26.05.2011 09:47 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
@sevenoaks: also wenn sich yokozuna zu wort meldet dann muss aber papa shango im spiel sein der dicke japaner hat vor jahren das zeitliche gesegnet ;)

[ nachträglich editiert von schwarzerSchlumpf ]
Kommentar ansehen
26.05.2011 09:52 Uhr von mort76
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
sevenOaks, Yokozuna ist vor 12 Jahren an einem Herzinfarkt gestorben...
Kommentar ansehen
26.05.2011 10:35 Uhr von S8472
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Yokozuna war aber kein Japaner: Er war Samoaner. :)
Kommentar ansehen
26.05.2011 11:15 Uhr von Satlek
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Verrückt das muss jemand sagen der seinen Namen offiziell in "Warrior" hat ändern lassen. :D
Kommentar ansehen
26.05.2011 11:21 Uhr von Johnny Cache
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Aaahhh: Deswegen ist der immer so gerannt... mit 10l Kaffee intus würde ich mich auch beeilen aufs Klo zu kommen. ;)
Kommentar ansehen
26.05.2011 12:21 Uhr von Splinderbob
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wie am anfang der Kommentare gesagt wurde gehört das einfach zu seiner Show.
Die Leute stehen einfach drauf wenn da so nen Verrückter im Ring rum rennt und dazu noch wie nen Regenbogeng ekleidet ist.
Das war einfach sein Image und man hats gerne gesehen.
Kommentar ansehen
26.05.2011 12:33 Uhr von JesusSchmidt
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
das mit dem kaffee ist unfug. aber möglicherweise glaubt der warrior den unfug sogar selbst. der ist ja schon seit jahren nicht mehr ganz klar im kopf.
Kommentar ansehen
26.05.2011 12:57 Uhr von sickboy_mhco
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
der warrior hat, nunmal seine meinung die ihn keiner nehmen kann wie ein speichellecker von einigen anderenn hier,der warrior ist ein man der tat immerhin wurde der warrior nie vertrasgsprüchig verträge haben immer nur die anderen nicht eingehalten wie vince mcmahon
Kommentar ansehen
26.05.2011 16:15 Uhr von mort76
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
mcmoerphy, oder Erwachsene wie wir, die noch nicht knapp vor der mentalen Vergreisung stehen und sich an diesen Teil ihrer Jugend auch gerne zurückerinnern.
Hey, deinen Kommentar hätte meine Omma nicht schöner schreiben können!
Kommentar ansehen
26.05.2011 18:20 Uhr von HansiHansenHans
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
evtl. dachten sie das wär kaffee...

wenn die 19 liter getrunken haben dann müssen die doch pissen wie nen elch. und ich glaub nicht das die mit vollem bauch noch großartig kämpfen konnten...

der mensch hat 6 liter blut ca. in sich + 10 liter kaffee LOL

soviel kann der körper gar nicht resorbieren.
Kommentar ansehen
26.05.2011 18:25 Uhr von MaxBoulet
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Bullshit, wenn dann wars Amphe oder Koka aber kein Kaffee..
Kommentar ansehen
26.05.2011 18:47 Uhr von salud
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
randy: und jetzt ist der gute tot ....
Kommentar ansehen
26.05.2011 19:50 Uhr von mort76
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
mcmoerphy, was gibts denn da "kritischer zu sehen"?
Ob ich mir einen Actionfilm ansehe oder Wrestling, kommt aufs selbe raus- jeder weiß, es ist nicht echt, aber Spaß machts trotzdem. Es ist Entertainment, und das darf auch gerne mal machohaft, pathetisch, prollig oder sonstwas sein.
Was soll daran jetzt schlecht sein?

Ich freue mich, wenn ich die Protagonisten meiner Kindheit nochmal sehe, und ich sehe gern die mexikanischen Highflyer- bin ich deswegen jetzt debil oder doof, weil ich mir das alle paar Wochen mal gönne?

Man darf Entertainment halt nicht ernst nehmen, und genau DEN Fehler machst du wahrscheinlich gerade...

[ nachträglich editiert von mort76 ]
Kommentar ansehen
26.05.2011 20:41 Uhr von Heliozentriker
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
The Wrestler: Ich fand diese ganze mit Steroiden und Anabolika vollgepumpte Wrestling-Scheiße mein Leben lang absolut lächerlich. Vielleicht hatte es damit zu tun das ich lange Zeit Kampfsport betrieben habe.
Eines Tages sah ich einen meiner Lieblingsdarsteller in der Rolle eines Wrestlers und habe aufgrund dessen mein Vorurteil teilweise korrigiert. Nicht falsch verstehen, Wrestling ist in meinen Augen immer noch der Inbegriff von Lächerlichkeit. Man darf aber nie vergessen das hinter den bunten, mit Cliches und Stereotypen überladenen Actionfiguren Menschen stehen von denen jeder eine Geschichte zu erzählen hat. Und die sollte man respektieren.

Der Film ist übrigens sehr sehr sehenswert.

[ nachträglich editiert von Heliozentriker ]
Kommentar ansehen
26.05.2011 21:10 Uhr von JustMe27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Alter Schwede Warrior soll mal ganz, ganz kleine Brötchen backen, denn der gestörteste Hammel zwischen den Seilen der letzten 25 Jahre war mit Abstand er selbst!

[ nachträglich editiert von JustMe27 ]

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?