26.05.11 07:38 Uhr
 3.938
 

"Dschungelcamp"-Zoff geht weiter - Indira geht gegen Peer gerichtlich vor

Das "Dschungelcamp" ist seit vier Monaten beendet. Dort flogen bereits die Fetzen, was auch in Deutschland weiterging. So soll der "Dschungelcamp"-Sieger Peer Kusmagk Indira Weiß bei einer Discoeröffnung unter Anderem als "Hure" bezeichnet haben.

Wegen Beleidigung hat Indira deshalb nun Anzeige gegen Peer erstattet. Die Staatsanwaltschaft Darmstadt, bei der die Anzeige einging, leitet das Verfahren an die Staatsanwaltschaft Düsseldorf weiter.

Peer reagierte ruhig auf die Anzeige und erklärte, dass Indiras neuer Song "Körperverletzung" sei und er daher auch überlege, sie anzuzeigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Dschungelcamp, Anzeige, Zoff, Indira Weis, Peer Kusmagk
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2011 08:20 Uhr von Klassenfeind
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
Oh, man Hört das denn nie auf !!??

Die Leute wollen oder müssen mit aller Macht im Gespräch ( Medien ) bleiben, haben die denn keine anderen Hobby´s ???

Meine Fresse, nervt das !!!!
Kommentar ansehen
26.05.2011 08:21 Uhr von dasbrot85
 
+6 | -32
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.05.2011 08:37 Uhr von Hauptstadtlocke
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
Beide peinlich und uninteressant! *gääähn*
Kommentar ansehen
26.05.2011 08:57 Uhr von bimmelicous
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
dieser Satz: "Die Staatsanwaltschaft Darmstadt, bei der die Anzeige einging, leitet das Verfahren an die Staatsanwaltschaft Düsseldorf weiter."

hat mich zum Lachen gebracht
Kommentar ansehen
26.05.2011 09:17 Uhr von DerChrizz
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wie kann man so eine news überhaupt bei Brennpunkte in die Gruppe packen?? Muss man nicht checken.
Kommentar ansehen
26.05.2011 11:47 Uhr von Wolfi4U
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
so eine news überhaupt bei Brennpunkte in die "so eine news überhaupt bei Brennpunkte in die Gruppe packen?? Muss man nicht checken. "

Das hat sich der "Checker" auch gedacht und dabei die Zweideutigkeit des Wortes "checken" falsch aufgefasst.

[ nachträglich editiert von Wolfi4U ]
Kommentar ansehen
26.05.2011 12:49 Uhr von Seelenkrank
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Als hätten die Menschen keine anderen Probleme, ehrlich...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben