26.05.11 06:54 Uhr
 310
 

BVB Fans hissen Fahne auf 1.800 Meter hohen Schattenberg - Bergwacht im Einsatz

Auf dem Gipfel des Schattenberg nahe Oberstdorf wehte ein Fahne in den Vereinsfarben des deutschen Meisters Borussia Dortmund. Diese hatten Dortmundanhänger dort platziert.

Nach Angaben der Kemptener Polizei hatte es daraufhin einige Anrufe von besorgten Bürgern gegeben, die der Annahme waren, das ein Gleitschirmflieger am Schattenberg verunglückt sei.

Die Polizei verständigte die Bergwacht. Diese fand die Flagge und gab sie den Besitzern zurück. Da diese sich im Gipfelbuch verewigt hatten, konnten sie schnell ausfindig gemacht werden.


WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Borussia Dortmund, Einsatz, Meter, Berg, Fahne
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund verliert erneut
Fußball: Julian Nagelsmann wohl Wunschkandidat bei Borussia Dortmund als Trainer
Fußball: Bosz bleibt vorerst Trainer von Borussia Dortmund

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.06.2011 11:02 Uhr von Tobi1983
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@cryx: Warum sollten sie dafür bezahlen? Können die doch nix dafür, dass die Bergwacht kommt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund verliert erneut
Fußball: Julian Nagelsmann wohl Wunschkandidat bei Borussia Dortmund als Trainer
Fußball: Bosz bleibt vorerst Trainer von Borussia Dortmund


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?