26.05.11 06:48 Uhr
 428
 

Fußball: Hamit Altintop kritisiert den FC Bayern München

Harsche Kritik von Hamit Altintop an seinen Ex-Verein Bayern München: Der türkische Nationalspieler, der jetzt bei Real Madrid unter Vertrag ist, war mit seinem Reservistendasein beim deutschen Rekordmeister alles andere als einverstanden.

"Ich war enttäuscht, weil ich wusste, dass ich einen Platz in der Mannschaft verdient hätte", so der Türke gegenüber der "SportBild".

Bei seinem neuen Klub Real Madrid wünscht sich der Türke eine bessere Zeit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Kritik, Real Madrid, Hamit Altintop
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München beendet "Audi Cup" auf letztem Platz
Fußball: FC Bayern München macht Ex-Spieler Hasan Salihamidzic zu Sportdirektor
Fußball: FC Bayern München verliert erneut Spiel auf Asienreise

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München beendet "Audi Cup" auf letztem Platz
Fußball: FC Bayern München macht Ex-Spieler Hasan Salihamidzic zu Sportdirektor
Fußball: FC Bayern München verliert erneut Spiel auf Asienreise


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?