26.05.11 06:44 Uhr
 41
 

Fußball/ Real Madrid: Generaldirektor Jorge Valdanos Vertrag wird aufgelöst

Beim spanischen Vizemeister Real Madrid wird der Einfluss von Coach Jose Mourinho immer größer. Einer seiner Widersacher musste nun den Verein verlassen.

Der Kontrakt von Generaldirektor Jorge Valdano, mit dem der portugiesische Trainer einen Dauerkonflikt über die sportlichen Kompetenzen austrug, wurde laut Real-Boss Florentino Perez aufgekündigt.

"Ich möchte unterstreichen, wie schmerzhaft die Trennung von Jorge Valdano für mich ist. Wir sind einen langen Weg gemeinsam gegangen", sagte Perez.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spanien, Vertrag, Real Madrid, Abschied
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Transfergerücht über David Alaba zu Real Madrid
Fußball: FC Bayern München mit Niederlage gegen Real Madrid
Fußball: Real Madrid-Talent Silva beendet Karriere mit 23 Jahren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Transfergerücht über David Alaba zu Real Madrid
Fußball: FC Bayern München mit Niederlage gegen Real Madrid
Fußball: Real Madrid-Talent Silva beendet Karriere mit 23 Jahren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?