26.05.11 06:43 Uhr
 1.285
 

USA-Trend "Nude Gaming Partys": Videospieler feiern nackt Videospiel-Orgien

Ein neuer Trend zeichnet sich momentan in den USA ab: Es handelt sich um "Nude Gaming Partys".

Dabei kommt eine große Menschenmenge zusammen, die daraufhin nackt Videospiel-Orgien feiert.

Jetzt ist ein Video zu solch einer Veranstaltung aus New York aufgetaucht. Es wird aber auch gemunkelt, dass es sich dabei um eine Marketingmaßnahme handeln könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, nackt, Trend, Videospiel, Gaming, Videospieler
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Einige Showrunner verbieten Vergewaltigungsszenen in Serien
Facebook sperrt "Titanic"-Chefredakteur wegen Kritikbild zu "Bild"-Zeitung
Michelle Obama hat während der diesjährigen US-Wahl geschlafen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2011 08:16 Uhr von Agassiz
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
das video: kommt mir eher wie ein scherz vor.
ich würd nich zu sowas gehen :/
mir is schon unangenehm wenn im fitnessstudio oder im schwimmbad leute nackt duschen...
aber für nudisten ist nackt zocken sicher ein super event ^^

[ nachträglich editiert von Agassiz ]
Kommentar ansehen
26.05.2011 09:44 Uhr von omar
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Fake das Ganze ist nur ein Spassvideo.
"No Cameras" etc...
Klar dass es dann eine Reportage dazu gibt...
Wer´s glaubt....
Kommentar ansehen
26.05.2011 10:15 Uhr von Python44
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Spiel mir am Glied bis zum Tod: ;o)))
Kommentar ansehen
03.06.2011 22:35 Uhr von cyrus2k1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum mache Leute immer so ein Drama um Nacktheit: Mir ist es scheißegal ob ich nackt gesehen werde. Ich finde das gar nichts besonderes, Kleidung ist doch etwas unnatürliches eigentlich.
Kommentar ansehen
18.06.2011 11:32 Uhr von unomagan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Alter schwede: bei den Weibern, die da zocken glaube ich würde ich mit nem Dauerständer rum laufen -_-

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bluetooth 5.0: Finale Version verabschiedet
USA: Astronaut John Glenn ist tot
Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?