26.05.11 06:27 Uhr
 552
 

Selena Gomez: Justin Biebers Freundin beim Kauf von Reizwäsche erwischt

Selena Gomez (18) ist die Freundin von Popstar Justin Bieber (17). Jetzt wurden beide zusammen bei einem Reizwäsche-Einkaufsbummel erwischt.

Justin Bieber kaufte seiner Freundin heiße Dessous. Dafür schlenderten die beiden in einen der berühmten "Victoria´s Secret"-Läden.

Justin Bieber wurde bereits Anfang des Jahres dabei erwischt, wie er Reizwäsche für seine Freundin kaufte. Damals allerdings war er in Begleitung seines Vaters.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kauf, Freundin, Justin Bieber, Selena Gomez, Reizwäsche
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"
Hacker stellen Nacktbilder von Justin Bieber auf Instagram-Profil seiner Ex
Justin Bieber bricht Welttournee ab und will "einfach ausruhen und relaxen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2011 07:07 Uhr von Cartman112
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
ich hoffe das dir irgendwann mal jemand so nachstalkt das du richtig derbe paranoia kriegst...

du weißt selbst das dass keine news ist - unglaublicherweise interessieren sich auch teenies für das thema sexualität...
Kommentar ansehen
26.05.2011 07:30 Uhr von Phyra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also auf dem bild sieht sie besser aus als im tv, da amchen die am set echt was falsch.
Kommentar ansehen
26.05.2011 07:56 Uhr von Sp4wN
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und die Leute fragen sich wirklich, warum sich manche Menschen einen Untergang unserer Rasse wünschen.
Wenn das unsere Probleme sind, nix wie weg vom angesicht dieser Welt.
Kommentar ansehen
26.05.2011 18:12 Uhr von ryzer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wie niedlich: zwei frauen beim unterwäsche kaufen

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"
Hacker stellen Nacktbilder von Justin Bieber auf Instagram-Profil seiner Ex
Justin Bieber bricht Welttournee ab und will "einfach ausruhen und relaxen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?