25.05.11 21:23 Uhr
 515
 

Hochkarätige Stars bei "Wetten dass..?" auf Mallorca

Thomas Gottschalk wird in diesem Jahr das letzte Mal "Wetten dass..?" auf Mallorca moderieren. In der Sendung im Juni werden einige Weltstars zugegen sein.

Sebastian Vettel, Heidi Klum, Cameron Diaz und der US-Komiker Kevin James haben als Wettpaten zugesagt.

Musikalische Gäste sind Status Quo, Jennifer Lopez, Pietro Lombardi und Sarah Engels im Duett, Il Volo und Mitglieder der "Rocky Horror Show".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Mallorca, Thomas Gottschalk, Wetten dass..?, Moderation
Quelle: www.saarbruecker-zeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv
Thomas Gottschalk: Witz über blonde Männer mit schrecklichen Frisuren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2011 21:23 Uhr von angelina2011
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Normalerweise schau ich mir diese Sendung nicht an. Aber diesmal mache ich wegen Status Quo eine Ausnahme.
Kommentar ansehen
25.05.2011 21:55 Uhr von Klassenfeind
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Auf Status Quo: freue ich mich schon mal..
Kommentar ansehen
25.05.2011 22:06 Uhr von cookies
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
hochkarätig? Sebastian Vettel: ok
Heidi Klum: sieht man doch dauernd im TV
Cameron Diaz: macht 5 Minuten Werbung und geht dann zum Flieger
Kevin James: macht Werbung und bleibt vielleicht...

Status Quo: wo haben sie die wieder hervorgeholt?
Jennifer Lopez: hmm ja
Pietro Lombardi und Sarah Engels: braucht kein Mensch

Hochkaratig ist was anderes!
Kommentar ansehen
25.05.2011 22:33 Uhr von Katzee
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Da werden Oma und Opa: aber traurig sein, wenn das in die Jahre gekommene "Goldlöckchen" diesen Mist nicht mehr moderiert. Die ganze Sendung ist doch nur für die Tonne und gehört abgesetzt.
Kommentar ansehen
25.05.2011 23:21 Uhr von Klassenfeind
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ cookies: Du hast völlig recht, mit Hochkarätig hat die Ansammlung von B - D - und - oder x,y,z..Promis nicht wirklich nicht was zu tun.


Ich hoffe nur , das Status Quo keinen ausgelatschten Schuh präsentiert..OK. ich lasse mich überraschen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv
Thomas Gottschalk: Witz über blonde Männer mit schrecklichen Frisuren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?