25.05.11 19:50 Uhr
 54
 

Fußball: Ex-Profi Bernhard Trares wird Coach der zweiten Mannschaft von Schalke

Der 45-jährige Bernhard Trares wird Coach der Regionalligamannschaft von Schalke 04. Zuvor hatte der Ex-Profi die zweite Mannschaft des FSV Frankfurt trainiert.

"Es ist für mich ein absoluter Traum, für Schalke 04 arbeiten zu können", erklärte Trares.

In der Bundesliga trat Trares für Werder Bremen und 1860 München an. In der zweiten Liga spielte er für den KSC, Waldhof Mannheim, Alemannia Aachen, 1860 München und Darmstadt 98. Insgesamt kam er in 438 Erst- und Zweitligaspielen zum Einsatz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Profi, Mannschaft, Bernhard Trares
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boxen: Arthur Abraham wieder im WM-Geschäft - Sieg gegen Krasniqi
Manchester United: Nach Verletzung Karriereende von Ibrahimovic?
Eishockey/ NHL: Draisaitl steht mit Edmonton in der zweiten Playoff-Runde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2011 19:50 Uhr von mcbeer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Bernhard Trares war ein Kämpfer und ein harter Hund als Spieler. Der wird die Amateure von Schalke garantiert richtig übers Feld scheuchen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|