25.05.11 19:34 Uhr
 114
 

Fußball/3. Liga: Rot Weiss Ahlen wegen Insolvenz abgestiegen - Burghausen profitiert

Der Fußball-Verein Rot Weiss Ahlen, der in der dritten Liga beheimatet war, ist pleite. Das Insolvenzverfahren wurde eröffnet. Daher sind die Ahlener abgestiegen.

Wacker Burghausen konnte damit den Abstieg verhindern und konnte die Klasse erhalten.

Bereits vor zwei Jahren hatte Burghausen den Klassenerhalt geschafft, weil Kickers Emden sich zurückgezogen hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Insolvenz, Wacker Burghausen, Rot Weiss Ahlen
Quelle: www.reviersport.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?