25.05.11 19:13 Uhr
 1.992
 

Kirstie Alley durch Extrem-Diät in Lebensgefahr

Die 60-jährige Kirstie Alley will sich während ihrer Proben für ihren Auftritt bei "Dancing with the Stars" auf 65 Kilogramm runterhungern. Das entspricht der Hälfte ihrer Kleidergröße. Bei den Proben stand sie einmal sogar schon kurz vor der Ohnmacht.

Laut dem "National Enquirer" isst die 60-Jährige täglich eine winzige Mahlzeit, führt anschließend aber bis zu sieben Stunden Tanztraining durch, was äußerst ungesund sei.

Sportmediziner erklären, dass in ihrem Fall der Kalorienverbrauch doppelt so hoch wie die Einnahme ist, was zu schweren Herz-Rhytmus-Störungen bis hin zum Tod führen kann. Alley wird derzeit für ihre Abnehmmethode stark kritisiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gesundheit, Diät, Lebensgefahr, Extrem
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neuer Trailer zur vierten Staffel von der Tech-Nerd-Serie "Silicon Valley"
Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Angeblich "verstörende" Kinderbilder auf Computer von Lisa Marie Presleys Mann

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2011 20:27 Uhr von ryzer
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
ich fand die damals attraktiv wo die ein sprechenedes baby , ein zweites sprechendes baby und einen sprechenden hund hatte
Kommentar ansehen
25.05.2011 21:39 Uhr von WGMuenster
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ist ja krank was promis so machen: wie bescheuert muss mann denn sein um so einen scheiß zu machen. Ein wenig grips sollten solche leute schon haben und das es nicht gesund ist halb so viele kalorien zu essen wie mann verbraucht dafür muss mann ja kein genie sein
Kommentar ansehen
25.05.2011 21:50 Uhr von GoWithTheFlow
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Und was ist das Ende vom Lied? Entweder sie stirbt dabei, oder wenn sie danach wieder normal isst, wird sie fetter als sie vorher war. Wie kann man nur so dumm sein.
Kommentar ansehen
25.05.2011 22:46 Uhr von wildmieze
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
wow: Watt ne "News". Die Staffel von Dancing with the Stars ist gestern zu Ende gewesen - und Kirstie Alley hat die 65 Kilo nicht erreicht (aber trotzdem ne ganze Menge abgenommen). Sie ist irgendwann vor ein paar Wochen mal beim Training umgekippt, und hat dann wohl wieder mehr gegessen. Die Lebensgefahr scheint damit also mittlerweile gebannt zu sein ;)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Arzt meint, dass Donald Trumps bizarres Verhalten auf Syphilis hinweist
Frauen in Deutschland verdienen so wenig wie in keinem anderen OECD-Land
Italien: Ausländerfeindliche Aktion? Palmen vor Mailänder Dom angezündet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?