25.05.11 17:12 Uhr
 220
 

Alle wollen Kate Middletons Kleid

Das Kleid, das Kate Middleton zum Empfang von Barack und Michelle Obama trug, war bereits Stunden nach ihrem Auftritt ausverkauft.

Das camelfarbene Kleid eines englischen Labels gehört zu einer erschwinglichen Kategorie, Lady Katherine bleibt also auch nach ihrer Heirat mit Prinz William ihrem Stil treu.

Das Kleid ist bereits das zweite des englischen Labels, das Kate Middleton trug und das innerhalb kürzester Zeit vergriffen war. Beim ersten Mal wurde es allerdings noch einmal neu produziert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kb_200
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Verkauf, Mode, Kleid, Kate Middleton, Ausverkauf
Quelle: www.fem.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2011 23:29 Uhr von Katerle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sieht aus wie eine zusammengerollte mullbimde lol

schon bedenklich das da einige so eine geschmacksverirrung an den tag legen
Kommentar ansehen
27.05.2011 18:08 Uhr von the_dark_shadow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich will es: auch nicht!

Woll´n wir ´nen Verein gründen ???

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?