25.05.11 16:57 Uhr
 600
 

Ex-"GNTM"- Kandidatin Laura Weyer ließ sich ihre Brüste vergrößern

Die selbstbewusste Laura Weyer (23) wurde bei der letzten "Germany´s Next Topmodel" Staffel Dritte.

Nun sagte sie gegenüber "express.de", dass sie sich kürzlich einer Brust-OP unterzogen habe und ihre Oberweite nun von einem A- auf ein B-Körbchen vergrößert wurde. "Es sollte natürlich aussehen und nicht auf den ersten Blick erkennbar", so die 23-Jährige.

Angeblich hatte diese Operation aber nichts mit ihrer Karriere als Model zu tun. Sie wollte sich laut Aussage einfach nur weiblicher und ästhetischer fühlen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Busen, GNTM, Germany´s Next Topmodel, Brustvergrößerung, Laura Weyer
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2011 17:47 Uhr von LenoX.Parker
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
>>Die selbstbewusste Laura Weyer... <<

>>...ließ sich ihre Brüste vergrößern<<


Aha.^^

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?