25.05.11 15:10 Uhr
 9.494
 

Katy Perry wurde wegen ihrer großen Brüste gehänselt

Katy Perry erzählte kürzlich über "Twitter", sie sei früher in der Schule gemobbt worden. Man nannte sie aufgrund ihrer Brüste, die für ihr damaliges Alter übermäßig groß waren, "over the shoulder boulder houlder".

Sie glaubt, dass möglicherweise Gott ihren Busen so groß wachsen hat lassen, da sie als Neunjährige abends betete, dass er ihr große Brüste schenkt.

Perry hat zur Zeit Streit mit ihrer Mutter, da diese christliche Memoiren veröffentlichen will. Angeblich beklagt sie sich hier unter anderem auch über die gewagten Outfits ihrer Tochter. Der Vater der Sängerin hingegen will von all dem nichts mehr wissen, da es nur zu Spannungen führt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Opfer, Twitter, Brust, Katy Perry, Mobbing
Quelle: www.showbiz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Sängerin Katy Perry geht nackt zur Wahl
Madonna macht Katy Perry nach: Auch sie zieht sich für Hillary Clinton aus
Sketch-Video: Katy Perry zieht sich aus, um US-Bürger zum Wählen zu bringen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2011 15:38 Uhr von Miauta
 
+31 | -1
 
ANZEIGEN
Tüdülü! Tja! Wenn sich die Leutchen heute nicht in den A**** beißen dafür ;)
Kommentar ansehen
25.05.2011 15:50 Uhr von Sobel
 
+14 | -10
 
ANZEIGEN
@Miauta: Für was sollen sie sich denn in den Arsch beißen? Was bekämen denn ihr damaligen Klassenkameraden heute, wenn diese Katy Perry damals nicht gemobbt hätten? Einen Lutscher?

Sorry, wenn die Enternainment-Liebhaber mich jetzt auslachen, aber ich verstehe weder diesen Humor, noch den Sinn dieser News.
Kommentar ansehen
25.05.2011 16:17 Uhr von Willusch
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
Na das muss aber lange her sein, heutzutage werden solche Mädchen alles andere als gehänselt ^^
Kommentar ansehen
25.05.2011 16:21 Uhr von Minka51
 
+17 | -4
 
ANZEIGEN
Die glaubt doch nicht wirklich, daß Selbstgespräche ihre Brüste haben wachsen lassen, oder?
Kommentar ansehen
25.05.2011 16:31 Uhr von davidflo
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
ohhhh b- b- b- brüüüüüsssss-te -te -te :P
Kommentar ansehen
25.05.2011 17:00 Uhr von gravity86
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@ Minka51: Warum nicht? Kennt man doch auch in anderen Bereichen als Autosuggestion ;-)

Zur News: Das ist schon laaaaange bekannt, dass Katy früher deswegen gemobbt wurde! Also eigentlich keine News...

[ nachträglich editiert von gravity86 ]
Kommentar ansehen
25.05.2011 17:02 Uhr von kirkpatrik
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde: die Brüste nicht hänseln, sondern lieber handeln (englisch)!!!

;o)
Kommentar ansehen
25.05.2011 17:12 Uhr von sno0z
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
An Katys Stelle, würde ich mich aufs nächste Klassentreffen freuen. Mal sehen was die Anderen so alles erreicht haben
Kommentar ansehen
25.05.2011 17:25 Uhr von JensGibolde
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
zum glück war ihr name nicht barbra!! dann hätten sie sie boobra genannt!
Kommentar ansehen
25.05.2011 17:30 Uhr von Kill3r.Fr0g
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ey ich wette die waren früher nur neidisch weil katey sie nich an den großen brüsten hat spielen lassen :D
Kommentar ansehen
25.05.2011 19:27 Uhr von Schwertträger
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Christliche Memoiren? Streit mit der Mutter? Ich glaube, wenn meine Mutter christliche Memoiren veröffentlichen wollen würde, hätte sie garantiert Stress mit mir, egal in was für Outfits ICH mich zeigen würde.

Mag ja sein, dass die Eltern mit einigen Texten nicht einverstanden sind, aber ich als Tochter wäre mit dem gesamten Text des Buches nicht einverstanden.

Was peinlicheres als christliche Memoiren gibt es ja wohl nicht.
Außerdem ist es ja an sich schon seltsam und vermessen, als abolute NoName-Predigerin (immerhin wengistens Evangelistin) seine Memoiren veröffentlichen zu wollen. Wen soll das interessieren?
Kommentar ansehen
25.05.2011 20:27 Uhr von Cyphox2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ne is klar die waren alle nur neidisch auf die Dinger :-D
Kommentar ansehen
25.05.2011 22:07 Uhr von Cyphox2
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ephemunch: ja wer denn sonst? gott is auch für meinen großen PENIS verantwortlich, da glaub ich ganz fest dran
Kommentar ansehen
25.05.2011 23:18 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Und falls Katy in diesen gar nicht soo großen Brüsten irgendwann zufällig Brustkrebs bekommt, DANN ist natürlich nicht Gott Schuld, sondern DANN ist sie selber Schuld, weil sie ein so wenig gottgefälliges Leben geführt hat.
Ist doch klar!
Kommentar ansehen
26.05.2011 03:12 Uhr von Titulowski
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Sobel: Sie bekämen eine unsinnige News weniger.
Kommentar ansehen
26.05.2011 06:10 Uhr von wizza
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das: kommt bestimmt vom vielen Mc Donalds-Fastfood Essen ; einmal rein mit großen "Dingern" wieder raus.

Aber ich denke jedoch eher das sie wieder Aufmerksamkeit/ PResse braucht.
Kommentar ansehen
26.05.2011 11:40 Uhr von LordVeggie
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Shice auf ihre Brüste Sie soll lieber ihre Achselhöhlen zur Schau stellen! Gnihihihihihihi so schön feucht und haarig.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben