25.05.11 14:27 Uhr
 323
 

ProSiebenSat.1 zeigt neue Serie von Ex-"Magnum"-Star Tom Selleck

Die Sendergruppe ProSiebenSat.1 hat sich die Rechte für die neue Serie des ehemaligen "Magnum"-Serienstars Tom Selleck gesichert.

In "Blue Bloods" geht es um eine Familie, deren Mitglieder alle in der Polizei oder Justiz arbeiten und meistens über die verschiedenen Ermittlungsmethoden in Streit geraten.

Noch ist nicht bekannt, welcher Sender die erfolgreiche US-Serie zeigen wird, aber Sat.1 sicherte sich den deutschen Namen "Blue Bloods - Tatort New York".


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Fernsehen, ProSieben, Sat.1
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sylvester Stallone äußert sich zum Vorwurf der sexuellen Nötigung
"Justice League": Ben Affleck hatte von Filmset Batarang geklaut
"Minions"-Macher arbeiten an "Super Mario"-Animationsfilm

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2011 15:49 Uhr von disabled_lamer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ujiii: Hoffentlich spielt´s in Hawaii..
und hoffentlich fährt er Ferrari!
Kommentar ansehen
26.05.2011 09:44 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
des ehemaligen: Er ist nachwievor der Magnum Schauspieler aus den 80ern.
Wer Magnum mochte der sollte sich mal Jesse Stone ansehen.
Kommentar ansehen
28.06.2011 10:40 Uhr von BangBoomBang
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Juhuu: Ich mag Tom Selleck, hab jetzt am Wochenende noch "Mr. Baseball" gesehen. Und ja "Jesse Stone" fand ich auch klasse, bin ja mal gespannt um was für eine bescheuerte Uhrzeit man das senden wird. Bestimmt nicht zur Primetime. Ich werd das mal im Auge behalten.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Hartz-IV-Empfänger beim Betteln beobachtet - Bezüge gekürzt
Niedersachsen:"Lüttje-Lage-Welttag" erstmals gefeiert
Berlin: Einsamer Rentner sucht Weihnachtsfamilie zum mitfeiern im Discounter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?