25.05.11 14:20 Uhr
 249
 

Oliver Kalkofe plant die Rückkehr der "Mattscheibe"

Vor drei Jahren lief die letzte Folge von "Klalkofes Mattscheibe" auf ProSieben und der Comedian möchte seine Satire-Sendung gerne wiederbeleben.

Oliver Kalkofe bestätigte, dass er "in Gesprächen mit diversen Sendern" sei. Sein altes Format "Zapping" auf dem die "Mattscheibe" basiert wurde erst kürzlich beim Pay-TV-Sender Sky reaktiviert.

Nun sei es auch an der Zeit, die Kultsendung "Kalkofes Mattscheibe" wieder im Fernsehen zu zeigen, so der Satiriker.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Rückkehr, Satire, Oliver Kalkofe
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helena Fürst attackiert Oliver Kalkofe nach Satire auf Facebook: "Arme Wurst"
Oliver Kalkofe, Joko & Klaas & Co. in Anti-AfD-Wahlwerbespot
Oliver Kalkofe nennt Böhmermann-Streit "unendlich dumm und nicht durchdacht"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2011 17:16 Uhr von Mayana
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
JAAA! Ja, bitte! Ich kann die auf YouTube langsam alle auswendig. Bitte, Kalki, komm wieder und befreie uns von dem Schund in der Glotze!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helena Fürst attackiert Oliver Kalkofe nach Satire auf Facebook: "Arme Wurst"
Oliver Kalkofe, Joko & Klaas & Co. in Anti-AfD-Wahlwerbespot
Oliver Kalkofe nennt Böhmermann-Streit "unendlich dumm und nicht durchdacht"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?