25.05.11 14:10 Uhr
 1.244
 

In Planung: Ein "Alltagsauto" von Lamborghini

Wenig bekannt ist die Marke Lamborghini sicher nicht, tatsächlich sind die Sportwagen des Labels legendär. Nun ist ein drittes Modell in Planung, ein "Alltagsauto".

Das jedenfalls hat gerade Lamborghini-Chef Stephan Winkelmann verraten, der "ganz sicher" von einem baldigen dritten Modell ausgeht. Kurios die weitere Aussage: "Es muss ein Alltagsauto sein."

Schon mutmaßen Experten, dass der neue, dritte Lamborghini auf der Studie "Estoque" basiert, der 2008 in Paris gezeigt wurde. Als Viersitzer im Coupé-Stil und mit 560 PS.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Lamborghini, Planung, Alltag, Neuvorstellung
Quelle: www.auto-und-motors.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Autobahn 7: Verdächtiger Gegenstand auf der Fahrbahn sorgte für Vollsperrung
Rendsburg: Auf der Flucht - Schaf sorgt für Sperrung des Kanaltunnels
Gesetz verabschiedet: Führerscheinentzug bei Straftaten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2011 14:10 Uhr von DP79
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Zuerst kurios, ist die Meldung eigentlich alles andere. Porsche hat es vor Jahren vorgemacht, als der eigentliche Sportwagenbauer sein Segment mit Cayenne und später Panamera verließ, Ferrari bringt mit dem FF seinen ersten Viersitzer. Gibt es also bald auch einen Lamborghini-Viersitzer?
Kommentar ansehen
25.05.2011 16:12 Uhr von sammy90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieso denn drittes modell? mir fallen spontan schon 4 modelle von lamborghini ein....
Kommentar ansehen
25.05.2011 16:40 Uhr von stoniiii
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@sammy90: ja welche 4 unterschiedlichen Modelle werden denn im Moment gebaut? Ich kenn nur den Gallardo und den Aventador!
Kommentar ansehen
25.05.2011 16:55 Uhr von -stealth-
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Truth_Hurts: Alltagsautos sind Autos die man im Alltag gebrauchen kann, also um die Familie mitzunehmen und z.B. mal einen großen Einkauf transportieren zu können. Der Preis spielt dabei keine Rolle.
Kommentar ansehen
25.05.2011 17:27 Uhr von Koeniglich
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
der hammer wäre, wenn Lambo ein Alltagsauto baut der weniger als alle anderen Verbraucht ;)

Von der Spritschleuder zur Sparschleuder!
Kommentar ansehen
25.05.2011 21:03 Uhr von Chuzpe87
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Aha. Ein Alltagsauto basierend auf ein Coupe mit 560 PS ... na dann setz ich mich doch gleich mal in meinen 400 PS starken Kleinwagen, fahr zum nächsten Autohaus und mache eine Probefahrt mit einem alltäglichen 560 PS Lambo.
Kommentar ansehen
25.05.2011 21:15 Uhr von sammy90
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@stoniiii: da steht nirgends was davon, das die modelle momentan gebaut werden, sondern es geht um ein drittes modell.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben