25.05.11 13:52 Uhr
 1.052
 

USA: Mann hat Ring wieder, den er vor 73 Jahren im Klo hinunterspülte

Ein 90-jähriger Amerikaner hat nach 73 Jahren seinen High School-Ring wieder, den er damals versehentlich das Klo hinunterspülte.

Ein Kanalarbeiter fand den Ring etwa 300 Kilometer vom Wohnort des Rentners entfernt wieder und erkannte das besondere Erinnerungsstück der alten Schule, auf die er auch gegangen war.

Er säuberte den Ring mit den Initialen des alten Mannes und ging das Jahrbuch von 1938 durch, sodass er ihn dem Rentner zurück geben konnte. Dieser fühlte sich durch den Anblick des wiedergefundenen Stückes gleich viel jünger, so der 90-Jährige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Mann, Fund, Ring, Klo
Quelle: www.telegraph.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hagen: Ladendiebin klaut 156 Artikel innerhalb von drei Stunden
Französischer Botschafter wegen unislamischem Sitzen gerügt
London: Mann in Gorilla-Kostüm beendet Marathon-Strecke nach sechs Tagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2011 17:30 Uhr von Anal-phabet
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
aha: AUSVERSEHEN beim arschabwischen vom finger gerutscht und dann AUSVERSEHEN runtergespült.

aber schöne story!
Kommentar ansehen
26.05.2011 01:26 Uhr von Matilde
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Quatsch, nix aus Versehen, der war damals 17 und sauer auf seine Freundin! Kann passieren, oder?
Bisschen Phantasie bitte! :-D
Du kommst von Deinem Nik abgeleitet aber auch auf Sachen...tzzzz

[ nachträglich editiert von Matilde ]
Kommentar ansehen
26.05.2011 01:27 Uhr von denksport
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ist das wirklich glaubhaft? Warum haben die Zeitschriften mit der Endung co.uk eigentlich immer so abgefahrens Stories?

Ich mein nur mal - haben die sich die etwa einfach mal ausgedacht?

Aber alleine die Vorstellung ist schon lustig, dass so etwas möglich sein kann.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hagen: Ladendiebin klaut 156 Artikel innerhalb von drei Stunden
Forsa-Umfrage: Großteil der Diesel-Fahrer denken über Umstieg beim Autokauf nach
Saudi-Arabien: Bundeswehr bildet saudische Militärangehörige in Deutschland aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?