25.05.11 13:49 Uhr
 650
 

Nach fünf Tagen Endlos-Party: Schalkefan gestrandet

Nach dem Gewinn des DFB-Pokals ist jetzt ein Fan der siegreichen Schalker vor einer Polizeiwache aufgetaucht. Morgens um vier Uhr stand er vergangenen Dienstag vor der Wache und hatte komplett die Orientierung verloren.

Der Mann selbst wohnt in Düren und hat einfach durchgefeiert. Der Handyakku war leer und er war total pleite. Auf die Polizeistation war er gekommen, damit diese seine Frau benachrichtigt, dass es ihm gut gehe.

Die Beamten wurden Zeugen eines "kurzen und heftigen Telefonats". Kurz danach machte sich der Mann auf den Heimweg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fandango
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Alkohol, FC Schalke 04, Party, Orientierung
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2011 14:10 Uhr von Parker_Lewis
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Haha, armer Junge: ist aber sicher schon jedem Kerl so ergangen. Nach 4 Tagen Dauerfeiern, fand ich mich im tiefstem Osten wieder, 300km weg von zuhause auf ner Technosause. Handy weg, pleite, verballert, ganze Hose voller Schlamm bedeckt und nur ne dünne Sommerjacke bei Minus 10 Grad. Per Anhalter dann zum nächsten Bhf und schwarz nach Hause gefahren. War mir egal, hauptsache nach Hause.

Also halb so schlimm, nach Hause kommt man immer und später kann man drüber lachen.
Kommentar ansehen
25.05.2011 14:12 Uhr von fandango
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
do ist das eben bei den fans von s04, die verlieren schon mal die Orientierung!!!! xD
Kommentar ansehen
25.05.2011 15:43 Uhr von derSchmu2.0
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Mich wuerde ma interessieren wo die Polizeiwache ist? Ich mein, kann ja die Duerener Polizeiwache gewesen sein...waer ja nich weiter schlimm...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?