25.05.11 13:15 Uhr
 13.252
 

Lena Meyer-Landrut und hyperaktiver "Jedward"-Zwilling ein Paar?

Lena Meyer-Landrut (20) und Edward Grimes (19), einer der beiden hyperaktiven "Jedward"-Zwillinge, haben sich beim "Eurovision Song Contest" in Deutschland kennengelernt. Die beiden sollen sich sehr gut verstanden haben. Dabei sollen sie sich ineinander verliebt haben, sagte Edward Grimes.

"Lena ist wirklich echt cool. Sie denkt, dass ich der Justin Timberlake vom Eurovision bin", sagte er in einem Interview mit der britischen "Sun". Am morgigen Donnerstag soll er deswegen extra nach Köln fliegen um Lena wiederzusehen und wahrscheinlich mit ihr ihren Geburtstag nachzufeiern.

Lena hat die Beziehung noch nicht bestätigt. Allerdings hat Edward Grimes nun Angst, dass Lena sein Interview liest und ihn deswegen für "verrückt" halten könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paar, Zwilling, Lena Meyer-Landrut, Jedward
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Voice Kids": Nena nun statt Lena Meyer-Landrut in Jury als Coach
Lena Meyer-Landrut reagiert auf Magersuchtvorwürfe und veröffentlicht Gewicht
"Ich bin stärker als je zuvor": Lena Meyer-Landrut zeigt sich extrem dürr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2011 13:30 Uhr von Wolfi4U
 
+94 | -8
 
ANZEIGEN
scheiss ich aber nen dicken Haufen drauf!!!!
Kommentar ansehen
25.05.2011 13:43 Uhr von TheInfamousGerman
 
+34 | -6
 
ANZEIGEN
Ich dacht: der Typ wäre schwul?
Kommentar ansehen
25.05.2011 13:46 Uhr von oralke
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
die deppen: sind morgen beim Raab. Das wird schon seit einer woche angekündigt.

Hier der Originalartikel:

http://www.thesun.co.uk/...

[ nachträglich editiert von oralke ]
Kommentar ansehen
25.05.2011 13:56 Uhr von Chuzpe87
 
+36 | -9
 
ANZEIGEN
Mach dir ne Frisur, die nicht mal Schweine tragen und hüpf wie so ein Frosch auf feinstem Heroin vor der Kamera und du wirst ein Star - Arme Welt.
Kommentar ansehen
25.05.2011 14:29 Uhr von fandango
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
kann ich: mir beim besten n willen nicht vorstellen ....PR PR PR
Kommentar ansehen
25.05.2011 14:33 Uhr von Phillsen
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
@Chuzpe87: Jedes Land hat die Helden, die es verdient...

Ich denke auch immer wieder:"Warum läuft das in der Glotze?, Warum muss ich mir diesen Mist anhören..." und so weiter.
Aber dem Gesetz von Angebot und Nachfrage zufolge muss das Zeug echt gut sein.

Daher bin ich langsam davon weg sowas zu verurteilen. Ich schau einfach kaum noch Fern und hör nur noch Internetradio.

Aber was mich viel mehr interessieren Würde:
Was für Kriterien würdet Ihr vorschlagen um als Star zu gelten?
Kommentar ansehen
25.05.2011 14:34 Uhr von Bruno2.0
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
vor: kurzem habe ich gehört das sie in einer beziehung sein soll und das seit über 14 Monaten somit labert der typ .....
Kommentar ansehen
25.05.2011 15:16 Uhr von liwona90
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
@phillsen: kp, jeder definiert für sich star wohl anders, aber ich kann dir Kriterien nennen, die ein "Star" nicht haben sollte:

- pubertätsbedingte Hyperaktivitäten
- etwas "sinnloses" tun (ok, auch definitionsbedingt, aber im Plastikkostümchen bei einer so lächerlichen Show wie dem ESC über die Bühne zu jumpen, um dann ein Jahr später wieder in der Versenkung zu verschwinden, gilt für mich definitiv als "sinnlos")
- solche Haare
- SEINEN Grips

...
Kommentar ansehen
25.05.2011 15:27 Uhr von Phillsen
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@liwona: Ich fänds sinnvoller zu sagen was ein Star können oder tun muss um als solcher zu gelten, anstatt aufzulisten was man persönlich als nervig empfindet.

Also für mich muss ein Star einfach ein besonderes Talent haben. Ob das jetzt Singen, Schauspielern oder eine sportliche Begabung ist, sei mir dabei einmal egal.

Aber nach diesem Schema müsste ich auch jemanden als Star akzeptieren, der das besondere Talent hat die Massen zu begeistern, sei´s auch mit Schwachsinn.

Nur genau da tu ich mich schwer. Hat jemand bessere Kriterien?
Kommentar ansehen
25.05.2011 15:29 Uhr von Floppy77
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Der erinnert weniger an: Timberlake als an den einen von Tokio Hotel...
Kommentar ansehen
25.05.2011 16:14 Uhr von Randall_Flagg
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
"Pick dat perdy girly,

Pick her up, put her down.

Den ya pick da different girly,

big banana, big banana."?

musste ich iwie dran denken...

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
25.05.2011 16:31 Uhr von superschiri
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Mich würde echt mal interessieren, ob es schon mal ein crushial-News gegeben hat die keine vernichtende Bewertung bekommen hat??

WEN JUCKT SO EINE, BZW. ÜBERHAUPT EIN NEWS VON C????
Kommentar ansehen
25.05.2011 18:27 Uhr von -canibal-
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
*...dass Lena sein Interview liest und ihn deswegen für "verrückt" halten könnte.*

lieber Edward...meine Guter...ich befürchte fast, das tut sie auch ohne dein Interview gelesen zuhaben...

lol

ich meine...wer will schon mit nem Typen gesehen werden, der aussieht, als hätte eben gerade in eine Steckdose gefast und den Finger nicht mehr rausgekriegt...

[ nachträglich editiert von -canibal- ]
Kommentar ansehen
25.05.2011 22:20 Uhr von Themania
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
"PLEASE, fall in love and move to Germany, sorry Germany but you can decide what to do with him as over here he is like a bad penny." [Comment on TheSun.co.uk]
...mehr muss man über den Typen nicht wissen oder? xD
Kommentar ansehen
26.05.2011 01:30 Uhr von Katerle
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ich habe selten so einen bullshit gelesen

autor und quelle bitte für immer verbuddeln
Kommentar ansehen
26.05.2011 05:47 Uhr von wordbux
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Bitte nicht wieder eine monatelange Berichterstattung über diese Göre.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Voice Kids": Nena nun statt Lena Meyer-Landrut in Jury als Coach
Lena Meyer-Landrut reagiert auf Magersuchtvorwürfe und veröffentlicht Gewicht
"Ich bin stärker als je zuvor": Lena Meyer-Landrut zeigt sich extrem dürr


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?