25.05.11 13:14 Uhr
 3.273
 

Auto Bild: Schönstes Auto des Jahres 2011

In der aktuellen Auto Bild wurde das schönste Auto des Jahres gesucht: Zur Wahl standen 116 Top-Modelle aus fünf Fahrzeugkategorien.

Der Gewinner ist der Mercedes SLK und räumt damit den diesjährigen Design Award ab. Mercedes war auch in den letzten Jahren immer vorne mit dabei: Die E-Klasse 2009 und der SLS 2010 belegten ebenfalls den ersten Platz.

Der BMW 6er belegte den zweiten Rang und Citroën sicherte sich mit dem DS4 den dritten Platz. In der nächsten Woche wird die Europäische Design-Krone verliehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fandango
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Design, Gewinner, Award, Mercedes SLK, Auto Bild
Quelle: www.autobild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2011 15:03 Uhr von freakfx
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
gute Wahl! Ich bin kein Mercedes-Fan. Schon gar kein SLK-Fan.

Aber die neue Formsprache von MErcedes mit dem Retrodesign - eingeführt in aktuelle Formen ist einfach wunderbar gelungen.

Da gefällt mir allerdings am besten der SLS - das ist wirklich ein Fahrzeug, dessen Design einfach mal genial ist.

Naja... Fiat rules ;-) ich liebe meinen Croma und davor meinen Grande Punto.... :-D
Kommentar ansehen
25.05.2011 15:30 Uhr von Air0r
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
wer wurde denn da gefragt? laut der umfrage ist der opel astra sportstourer schöner als der bmw 5er touring... und dass das nicht stimmt, ist wohl kaum zu bezweifeln...
Kommentar ansehen
25.05.2011 23:34 Uhr von Lykantroph
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Kann mein ein "[superlativ einsetzen] irgendwas" aus "irgend einem Jahr" nicht erst wählen, wenn das Jahr rum ist? Denn danach könnte doch ein noch viiiiiiieeeeel "[superlativ einsetzen] irgendwas" erscheinen...
Kommentar ansehen
26.05.2011 10:02 Uhr von Brigomaglos
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ freakfx: also der grande punto sollte gewinnen =) ich liebe ihn =) einfach nur feines auto ^^

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?