25.05.11 13:09 Uhr
 591
 

Fußball: Karl-Heinz Rummenigge drängt Miroslav Klose zur Vertragsentscheidung

Bisher ist unklar, ob Bayern-München-Stürmer Miroslav Klose bei seinem Verein den Vertrag verlängern will oder nicht. Bayern München hat ihm in der Vergangenheit einen Einjahres-Vertrag angeboten. Miroslav Klose sei dies aber zu wenig (ShortNews berichtete).

Jetzt drängt Karl-Heinz Rummenigge auf eine Entscheidung von Klose. "Ich hatte in der vergangenen Woche noch ein Gespräch mit seinem Berater. Jupp Heynckes hat auch noch einmal mit Miro gesprochen. Ich erwarte, dass wir in dieser Woche von ihm eine Antwort kriegen, ob er bleiben will", sagt er.

Mittlerweile sei Bayern Miroslav Klose vertraglich auch entgegen gekommen. Zwar soll er vorerst trotzdem nur einen Einjahresvertrag erhalten, sollte er aber eine bestimmte Anzahl an Pflichtspielen erfüllen, würde er automatisch einen weiteren Einjahresvertrag erhalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Vertrag, Miroslav Klose, Karl-Heinz Rummenigge
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison
Fußball: FC Bayern München schließt Wechsel von Robert Lewandowski aus
Fußball: Kommt Leon Goretzka schon im Sommer zum FC Bayern München?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison
Fußball: FC Bayern München schließt Wechsel von Robert Lewandowski aus
Fußball: Kommt Leon Goretzka schon im Sommer zum FC Bayern München?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?