25.05.11 13:04 Uhr
 1.652
 

Bad Pyrmont: 84-Jähriger baut vier Autounfälle an einem Tag

Ein 84-jähriger Rentner aus Bayern hat die Polizei einen Tag lang in Trab gehalten. Gleich vier Unfälle verursachte der Greis an einem Tag.

Zunächst fuhr der Mann unter anderem auf einen stehenden Sanitätswagen. Die Polizei überprüfte ihn und ließ ihn weiterfahren, da er nicht unter Alkoholeinfluss stand.

Kurz danach krachte es wieder zweimal und der Rentner beachtete die angerichteten Schäden nicht einmal. Nun haben die Beamten den Entzug des Führerscheins angeordnet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, Bayern, Unfall, Rentner
Quelle: www.merkur-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer!
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2011 13:08 Uhr von derSchmu2.0
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaub ich steh unter Alkoholeinfluss Vier Unfaelle....zuerst der Auffahrunfall auf den Sanitaetswagen und dann krachte es noch zweimal....macht doch 3 Unfaelle oder ist der Fuehrerscheinentzug auch n Unfall?
Kommentar ansehen
25.05.2011 13:11 Uhr von xCheGuevarax
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Gleich 4 ? Da fehlt doch noch was :) die Haftpflicht wird sich freuen...
Kommentar ansehen
25.05.2011 13:11 Uhr von Parker_Lewis
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Bad Pyrmont: liegt im Landkreis Hameln-Pyrmont/Niedersachsen, wenn ich mich nicht täusche.
Kommentar ansehen
25.05.2011 14:59 Uhr von Wolfi4U
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich dachte: "Bad Pyrmont" wär ein neuer Film in dem es um einen alten Mann geht der 4 Unfälle an einem Tag baut :)

"Bad Pyrmont" muss man dann halt auf Englisch lesen.
Kommentar ansehen
25.05.2011 15:08 Uhr von Stadtaffe_84
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
wieder so eine News: wo Autor und Checker gemeinsam gepennt haben...

Bad Pyrmont liegt in Niedersachen, aber eventuell stammt der Renter aus Bayern und war zu Besuch oder wohnt jetzt dort? Etwas besser hätte man das hier erklären können.

Und ich les auch nur von 3 Vorfällen, wobei 2 und 3 ja nichtmal richtig beschrieben werden was dort passiert ist.

Wieso schreibt man erst solch eine News, wenn man nicht alle notwendigen Infos besitzt?
Kommentar ansehen
25.05.2011 15:09 Uhr von upupup
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@mcmoerphy: wart nur ab bis du so alt bist, dann wirst du deinen comment verfluchen ;)
Kommentar ansehen
25.05.2011 15:37 Uhr von wordbux
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Nehmt endlich den alten Säcken die Fleppen weg.
Ist ja grauenhaft, immer von solchen durch Altersstarrsin verursachten Unfällen lesen zu müssen.
mcmoerphy hat recht, die Knochen wollen auch nicht mehr so und von der Reaktion mal abgesehn
Und ja, ich bin auch ein alter Sack.

[ nachträglich editiert von wordbux ]
Kommentar ansehen
25.05.2011 16:04 Uhr von Nebelfrost
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
führerscheine sollten generell gesetzlich ab dem vollendeten 80. lebensjahr eingezogen werden. wer der abgabe seines führerscheins nicht nachkommt, sollte mit empfindlichen geldbußen im 4-stelligen bereich rechnen. leute über 80 sollten nicht mehr am straßenverkehr teilnehmen dürfen.

[ nachträglich editiert von Nebelfrost ]
Kommentar ansehen
25.05.2011 16:48 Uhr von korem72
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die nächste Regelung: die aus der Eu Zentrale kommen sollte.
Fast jedes Land hat eine Fahrerlaubnisverlängerung nach 5? Jahren, zu der jeder muß (auch wenn der/die erst 25 Jahre alt ist!) Nur in D wird mal wieder gegen den Strom geschwommen - jeder darf solange er will und so schnell er will hier über die Schlaglochpisten brausen....
Kommentar ansehen
25.05.2011 17:00 Uhr von Seridur
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
fuehrerscheinentzug angeordnet? wieso wurde der nicht direkt einkassiert? ich dachte das sei gang und gebe wenn wiederholungsgefahr besteht (und das tut sie ja wohl wenn jemand nach mehreren unfaellen einfach weiter faehrt)

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?