25.05.11 12:35 Uhr
 123
 

"The Witcher 2" wahrscheinlich bald für Xbox 360 und PS3

Entwickler "CD Projekt" betonte in der Vergangenheit immer wieder, dass das jüngst veröffentlichte Rollenspiel "The Witcher 2" von Anfang an darauf konzipiert gewesen sei, ausschließlich für den PC zu erscheinen.

Diese Aussage wurde nun aber wieder revidiert: In einem Gespräch hieß es nun, dass sich Fans der Marke auf eine Ankündigung für Konsolen gefasst machen sollen - und zwar im Rahmen der Anfang Juni stattfindenden E3.

Zumindest für die Xbox 360 wird Teil zwei der Reihe nun auch bei der ESRB, dem US-Pendant zur USK, gelistet. Dies lässt darauf schließen, dass "The Witcher 2" bald zumindest für die Microsoft-Konsole umgesetzt wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Predator2812
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Xbox, Xbox 360, PS3, The Witcher 2
Quelle: www.looki.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2011 12:35 Uhr von Predator2812
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
[editiert] Meine Meinung: Nur zu! Aufgrund meiner mangelnden Hardware kann ich der PC-Fassung leider keine Beachtung schenken, da kommt mir eine Xbox 360-Fassung gerade recht.
Kommentar ansehen
26.05.2011 16:45 Uhr von Zap0xfce2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Steuerung läuft auf dem PC mit einem Xbox360 Gamepad ja jetzt schon. Ich Spiele das Game nur so...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?