25.05.11 12:24 Uhr
 115
 

Neuer Citroën DS4: Markteinführung und Auszeichnungen

Ende Mai soll der nagelneue Citroën DS4 als zweites Modell der DS-Reihe - nach dem DS3 in 2010 - ins Autohaus kommen, Preise hingegen hat der Kompakte schon zuhauf gesammelt.

Die "Autobild" wählte den Citroën DS4 gerade zum "Schönsten Auto 2011", parallel gab es den Plus X Award für das Design. Zuvor im Januar wurde der Franzose hingegen schon zum "Schönsten Auto des Jahres", ebenso zum "Schönsten Innenraum".

Das Basismodell des Citroën DS4 kostet 20.700 Euro, die Topmodelle als Benziner und Diesel jeweils 28.400 Euro.


WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Citroën, Markteinführung, Citroën DS4
Quelle: www.auto-und-motors.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2011 12:24 Uhr von DP79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bin nun selbst nicht gerade der große Citroën-Fan, für mich war die Marke immer etwas konservativ und sogar altbacken (persönliche Meinung), aber der neue Citroën DS4 hat schon was - Daumen hoch.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?