25.05.11 12:22 Uhr
 2.324
 

"FR"-Betriebsratsvorsitzender beschimpft Kollegen auf Facebook als "Wichser"

Der Betriebsratsvorsitzende der "Frankfurter Rundschau" hat sich auf seinem Facebook-Profil über Kollegen ausgelassen, die er als Streikbrecher auffasste.

Marcel Bathis bezeichnete er als "Abschaum" oder "Wichser" und musste nun seinen Hut nehmen. Er ist nicht mehr zu erreichen, angeblich sei er von selbst zurückgetreten.

"Das hat nur kurz dagestanden, aber das wird dann so schnell transportiert, das war nicht mehr zurückzuholen", so sein Nachfolger Lothar Birzer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Facebook, Rücktritt, Beleidigung, Frankfurter Rundschau, Betriebsrat, Wichser
Quelle: www.spiegel.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2011 14:05 Uhr von ArrowTiger
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Selber schuld! Schon reichlich dämlich, so etwas ausgerechnet auf FB zu posten!

Wobei Streikbrecher natürlich dennoch Wichser sind... ;-)
Kommentar ansehen
25.05.2011 15:35 Uhr von liwona90
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
nein wie blöd! Wer sowas postet, sollte sich über die Konsequenzen im Klaren sein ... ich erinnere mich an den russischen Moderator, der vor laufender Kamera der Reporterin in Liveschaltung den Stinkefinger gezeigt hatte XD
Kommentar ansehen
26.05.2011 06:58 Uhr von my_mystery
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wichser ist nicht gleich Wichser Man trifft sie hier:

http://www.viceland.com/...

dann sehen sie meistens so aus:

http://img22.imageshack.us/...

oder hier:

auch ganz harmlos:

http://www.stupidedia.org/...

http://www.blechfrosch.de/...

egal ob manuell oder maschinell:

http://www.stupidedia.org/...


manchmal ist der Verdacht auch völlig unbegründet:

http://data.blogg.de/...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?