25.05.11 10:03 Uhr
 548
 

Daniela Katzenbergers Mutter ließ Fettabsaugung an sich vornehmen

Die Mutter der Blondine Daniela Katzenberger legte sich unters Messer: Die 42-jährige Iris ließ sich an ihrem Bauch Fett absaugen.

Die Tochter hat nichts gegen die OP einzuwenden: "Meine Mama hätte gerne einen neuen Bauch, weil sie so viele Kinder gekriegt hat", scherzt sie.

Die Fettabsaugung ist in Mannheim erfolgreich durchgeführt worden. Katzenbergers Mutti ist nun dreieinhalb Kilogramm leichter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kohny123
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter, Operation, Fett, Daniela Katzenberger, Fettabsaugung
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Daniela Katzenberger: Shitstorm wegen Fotos
Daniela Katzenberger wurde in Schule "Kotzenberger" und "Katzenklo" genannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2011 10:06 Uhr von symphony84
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
"Katzenbergers Mutti ist nun dreieinhalb Kilogramm: leichter"

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...

Ich reier im Strahl !!

[ nachträglich editiert von symphony84 ]
Kommentar ansehen
25.05.2011 10:10 Uhr von Jaecko
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Es ist faszinierend mit welchem Scheiss sich doch die Newsagenturen rumschlagen. Wie viele Leute lassen sich tagtäglich Fett absaugen? Und wie viele kriegen davon ne News?

Nur weil die ne Tochter hat, die sich mit Forrest Gump nen harten IQ-Kampf liefern könnte, isse plötzlich "berühumt"?
Kommentar ansehen
25.05.2011 10:16 Uhr von film-meister
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mutter: war bei der Geburt also 17....Teenie-Schwangerschaft, das könnte so einiges erklären^^...war bestimmt "gewollt"

Update: und dann war die Mutter auch noch bei Big Brother, oh ha, so fügt sich dann alles zusammen...

[ nachträglich editiert von film-meister ]
Kommentar ansehen
25.05.2011 12:20 Uhr von derSchmu2.0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal den Newsgehalt beiseite lassen aber so n Schmu macht man mit, nur um 3,5 Kilo abzunehmen?
Wenn ich ma ordentlich aufm Klo war, hab ich ja schon die Haelfte weg...und wenn die News dazukommt, hab ich doppelt so viel Sch...e im Pott...
Kommentar ansehen
25.05.2011 21:59 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kranke Familie: Also schon die Junge interessiert mich nicht, wieso um Himmels Willen gibt es eine News über die Mutter.

Hach, was sollte ich mich schämen, habe ja selbst geklickt!

(wer Ironie findet, darf sie behalten)
Kommentar ansehen
26.05.2011 03:05 Uhr von Katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
24 Jahre zu spät: Ich weiß man sollte über sowas nicht reden.

Aber das war mein erster Gedanke zu der *Schlagzeile*

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Daniela Katzenberger: Shitstorm wegen Fotos
Daniela Katzenberger wurde in Schule "Kotzenberger" und "Katzenklo" genannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?