25.05.11 09:45 Uhr
 442
 

Ashley Olsen trennt sich von ihrem Freund Justin Bartha

Schauspielerin Ashley Olsen hat sich nach zweijähriger Beziehung von ihrem Freund Justin Bartha getrennt, der durch seine Rolle in "Hangover" bekannt wurde.

Justin Bartha verkündete nun offiziell: "Wir sind nicht mehr zusammen". Gerüchte über die Trennung gab es schon lange.

Wieso es zum Beziehungsbruch gekommen ist, bleibt unklar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kohny123
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Schauspieler, Trennung, Ashley Olsen, Justin Bartha
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?