25.05.11 08:17 Uhr
 1.286
 

Beim Allgemeinwissentest blamiert sich "DSDS"-Sieger Pietro Lombardi

Der NDR-Jugendsender "NJOY" führt mit jungen Leuten des öfteren Allgemeinwissenstests durch. Diesmal wurde der "DSDS"-Gewinner Pietro Lombardi befragt.

Dabei offenbarte er gravierende Lücken. So gab er unter anderem an, dass SPD "sozialparteiische Demokratie" bedeute.

Zudem erklärte er, dass man in erogenen Zonen 60 km/h schnell fahren dürfe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Test, DSDS, Sieger, Pietro Lombardi, Allgemeinbildung
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah und Pietro Lombardi verwerten ihre Trennung in Doku-Soap auf RTL2
Pietro Lombardi: Kind würde nicht aus Geldgier vermarktet
"Beschimpft nicht meine Frau" - Pietro Lombardi wendet sich an Hater

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2011 08:20 Uhr von goldengero
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
wer hätte das gedacht...
der hält niveau sicherlich für eine hautcreme

....arme brd.....

[ nachträglich editiert von goldengero ]
Kommentar ansehen
25.05.2011 09:34 Uhr von King_Fry
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
dumm dumm wie brot...

obwohl brot noch einen sinn und zweck hat.

also dumm wie ein stück kacke.
Kommentar ansehen
25.05.2011 09:46 Uhr von Enny
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Pietro Lombardi blamiert sich: Tja, hat irgendeiner was anderes erwartet ?

Eben
Kommentar ansehen
25.05.2011 10:06 Uhr von derSchmu2.0
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
BasB ich mag eigentlich keine derartigen Verallgemeinerungen....
Aber Unterschicht beschreibt ja nur Eigenschaften und nicht explizit irgendwelche Menschen und der Typ scheint echt so zu sein und wird nicht so vermarktet....daher gabs mir ein "+".
Kommentar ansehen
25.05.2011 10:12 Uhr von symphony84
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Man erwartet von jemandem mit dem IQ von Senf, was SPD bedeutett?
Kommentar ansehen
25.05.2011 11:19 Uhr von Katerle
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
der typ: sowie die werbung zu seinem einzigen lied gehen mir schön länger auf den senkel

hoffentlich verschwindert er bald in der versenkung
Kommentar ansehen
25.05.2011 22:02 Uhr von cookies
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
war doch klar dass er eher ein geistiger Dünnbrettböhrer ist. Süß isser ja, zumindest für Teenies. Erwartet mal nicht zuviel von ihm!
Kommentar ansehen
25.05.2011 22:35 Uhr von linuxu
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
DSDS ist für: Schwachköpfe,von Schwachköpfen gemacht.Daher kann das Niveau von den Kandidaten auch nicht höher sein.

[ nachträglich editiert von linuxu ]

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben