25.05.11 07:45 Uhr
 1.110
 

Wird Red Bull bald einen Sportwagen für die Straße auf den Markt bringen?

Red Bull ist in der Formel 1 der Rennstall, der alle anderen dominiert. Doch einen Sportwagen für die Straße können sie noch nicht aufweisen. Das könnte sich aber ändern.

Die Zusammenarbeit von Red Bull mit Nissans Tochterunternehmen Infiniti, die auch einer der Geldgeber des Rennstalls ist, könnte es möglich machen.

Infinitis Motorsport-Manager Simon Sproule sagte: "Unsere Beziehung zu Red Bull ist bisher nur fünf Rennen alt. Aber wir wollen sie weiter entwickeln und enger zusammenarbeiten. Eine Möglichkeit dazu ist ein gemeinsames Straßen-Auto." Auch Red-Bull-Chef Horner ist von dieser Idee sehr angetan.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Straße, Sportwagen, Red Bull
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Doppelsieg von Red Bull beim Großen Preis von Malaysia, Rosberg Dritter
Red Bull für die Katze? Taurin für Katzen lebensnotwendig
Fußball: "Red Bull"-Salzburg-Spieler läuft in Trikot von RB Leipzig auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2011 08:43 Uhr von xlibellexx
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
-.......... Red Bull: Sportwagen ..........hmm ?

kann es dann auch mit Red Bull als Spritersatz fahren ?.....dies wäre dann ein HAMMER ....!

Wird ..? ..............natürlich könnte Red Bull ein Sportwagen auf den Markt bringen >können<
! das Nötige kleingeld haben die ja :)

wichtig ist es .......Red Bull Auto fährt mit Red Bull ... *-*
Kommentar ansehen
25.05.2011 09:17 Uhr von Die-Tec
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Sportwagen ..........hmm ?

kann es dann auch mit Red Bull als Spritersatz fahren ?.....dies wäre dann ein HAMMER ....!
------

Da würde ich aber SuperPlus vorziehen, denn ich glaube der Liter RedBull dürfte für mich Teurer kommen, obwohl ich auch das gefühl habe das der Liter RedBull bald billiger ist als der für Super :s
Kommentar ansehen
25.05.2011 12:16 Uhr von ArrowTiger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nissan? Was soll das dann werden? Ein modifizierter 350Z oder 370Z?

Ich meine, das ist wirklich ein tolles Auto, aber wozu brauchen die RedBull dazu? Die Kiste verleiht doch auch so schon Flügel! ;-)))
Kommentar ansehen
25.05.2011 13:52 Uhr von Guschdel123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ ArrowTiger: Es geht um die Tochtermarke ´´Infiniti´´ , welche z.B. schon den G37 auf den Markt brachten (http://tinyurl.com/...)

Grundsätzlich finde ich diese Idee recht gut, allerdings sollte es dann kein Serienmodell mit etwas mehr Ausstattung sein, welches dann lediglich durch Vinyls im RedBull-Design auffällt.
Kommentar ansehen
25.05.2011 14:00 Uhr von ArrowTiger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Guschdel123: Danke für die Aufklärung - ist mir dann später auch aufgefallen. Infinity kannte ich noch gar nicht. Infinity ist dann wohl für Nissan sowas wie Lexus für Toyota?

Sind jedenfalls beides schöne Kisten. Ich überlege immer mal wieder, mir doch noch einen alten Nissan 350Z zuzulegen. Viel Sportwagen fürs Geld und ein wirklich nettes Design. Nicht zu knubbelig wie ein Audi TT aber auch nicht zu kantig.
Kommentar ansehen
26.05.2011 07:31 Uhr von xlibellexx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da hat man man sich einen Spass erlaubt und Neunmalkluge nicht versteher ....Typisch wie immer SN-Minusfetischisten.....

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Doppelsieg von Red Bull beim Großen Preis von Malaysia, Rosberg Dritter
Red Bull für die Katze? Taurin für Katzen lebensnotwendig
Fußball: "Red Bull"-Salzburg-Spieler läuft in Trikot von RB Leipzig auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?