25.05.11 07:43 Uhr
 418
 

Daniela Katzenberger dachte, Alfred Hitchcock wäre der Vater der Klitschkos

Daniela Katzenberger (24) stand jetzt zusammen mit dem Ex-"Germany´s Next Topmodel"-Juror Rolf Scheider (56) für ein Foto-Shooting vor der Kamera. Die beiden imitierten eine Grusel-Szene aus dem Alfred-Hitchcock-Klassiker "Die Vögel". Dabei wusste Daniela Katzenberger nicht, wer Hitchcock ist.

"Ich dachte, Hitchcock oder Hitchclock ist irgendwas von den Klitschkos...vielleicht der Papa von den Klitschkos. Ist Hitchcock nicht so ein Detektiv, wie 007? Ich kenne Filme mit Vögeln, aber das sind andere. Die guckt mein Bruder", sagte sie.

Weiterhin argumentierte sie, dass sie erst 1986 geboren wurde und deshalb Alfred Hitchcock nicht kannte. Während des Shootings merkte sie auch an, dass Rolf Scheider immer Geräusche wie die "notgeilen Ziegenböcke" macht, die Daniela Katzenberger immer anmachen würden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater, Daniela Katzenberger, Shooting, Alfred Hitchcock
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Daniela Katzenberger: Shitstorm wegen Fotos
Daniela Katzenberger wurde in Schule "Kotzenberger" und "Katzenklo" genannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2011 08:35 Uhr von Bender-1729
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Dumm f*ckt gut Dem ist nichts hinzuzufügen. ;)

Ps.: "Weiterhin argumentierte sie, dass sie erst 1986 geboren wurde und deshalb Alfred Hitchcock nicht kannte. "

Ich bin Baujahr 1984. Also auch nicht wesentlich älter und ich kenne Hitchcock. Dumme Ausrede ...

[ nachträglich editiert von Bender-1729 ]
Kommentar ansehen
25.05.2011 08:56 Uhr von symphony84
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Das bestätigt eine persönliche Theorie von mir. Du musst einfach nur genug Matsch im Kopf sein und Titten haben. Und schon ist man auf irgendeine lächerliche Art und Weise "erfolgreich". Auch wenn es nur für 2-3 Jahre ist.
Kommentar ansehen
25.05.2011 09:51 Uhr von Enny
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Katzenberger dachte: "Katzenberger dachte" - OK reicht schon
Kommentar ansehen
25.05.2011 09:56 Uhr von DrGonzo87
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@Bender: "Dumm fickt gut"

Wenn der Satz wirklich stimmt kann die Alte echt als Sexgöttin durchgehen...

Ich bin übrigens, wie es der Name schon sagt Baujahr 1987 und kenne selbstverständlich auch - wie jeder normal gebildete Mensch- Alfred Hitchcock.
Kommentar ansehen
25.05.2011 11:01 Uhr von artefaktum
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Daniela Katzenberger ist vor allem bei weitem nicht so dumm wie sie tut.

Ähnlich wie damals bei Verona Pooth, scheinen mal wieder die meisten darauf reinzufallen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Daniela Katzenberger: Shitstorm wegen Fotos
Daniela Katzenberger wurde in Schule "Kotzenberger" und "Katzenklo" genannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?