25.05.11 07:04 Uhr
 3.928
 

Los Angeles: Kesha grapschte Stripperin an den nackten Busen

Kesha (24) und Rapper T-Pain (25) feierten vor kurzem eine kleine Privat-Party im "Larry Flynt´s Gentlemen´s Club" in Los Angeles. Dort traten auch Stripperinnen auf.

T-Pain zeigte sich davon unbeeindruckt und genoss seine Drinks. Kesha jedoch war hin und weg und grapschte einer Stripperin an ihren nackten Busen.

Weiterhin soll Kesha der Stripperin mehrere Dollar-Scheine in den G-String gesteckt haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Busen, Los Angeles, Stripper, Kesha, T-Pain
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2024 in den USA: Donald Trump unterstützt Bewerbung von Los Angeles
Los Angeles: Leonard Cohen mit 82 Jahren gestorben
Los Angeles: Tote bei Schießerei bei Geburtstagsfeier in einem Lokal

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2011 08:07 Uhr von Crushial
 
+1 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.05.2011 08:34 Uhr von Stadtaffe_84
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Crushial: FACEPALM ^^ Weil Bild.de das schreibt ist es natürlich journalistisch einwandfrei. lol ^^
Kommentar ansehen
25.05.2011 08:48 Uhr von kidneybohne
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Oh nein: Wie schlimm...
Kommentar ansehen
25.05.2011 08:55 Uhr von Fassbier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Posängerin: In der Überschrift der Quelle steht Posängering Kesha xD
Kommentar ansehen
25.05.2011 09:06 Uhr von Noseman
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@Crushial: Was soll Dein Einwand ändern? Die Einvernehmlichkeit bestand trotzdem, oder wurde Kesha angezeigt?

Und was soll das mit "Lies mal bitte die Quelle" ?

Wenn das nötig ist, um den Fall zu beurteilen, muss der Autor der SN was verkehrt gemacht haben. Und der war nochmal bitte wer?.... Ach ja richtig; Du.
Kommentar ansehen
25.05.2011 10:33 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hihi: ke$sha :D peinlich die alte, will immer einen auf provokation udn superstar machen aber es klappt einfach nich weil sie gegen lady gaga meilenweit kein land sieht :D
Kommentar ansehen
25.05.2011 10:56 Uhr von spamsucks
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Löschen: Kann bitte jemand diesen Müll hier löschen?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2024 in den USA: Donald Trump unterstützt Bewerbung von Los Angeles
Los Angeles: Leonard Cohen mit 82 Jahren gestorben
Los Angeles: Tote bei Schießerei bei Geburtstagsfeier in einem Lokal


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?