25.05.11 07:03 Uhr
 156
 

Skandal um Bayer 04 Leverkusen-Star Domagoj Vida - Kneipenschlägerei in Kroatien

Domagoj Vida (22) feierte vor kurzem in Donji Miholjac in Kroatien in einer Kneipe mit vier Freunden den Geburtstag eines Freundes. Im Laufe der Feier sollen vier Männer von einer Hochzeitsgesellschaft die Kneipe betreten haben. Was sich dann verbal abgespielt hat, ist noch unklar.

Es soll jedoch zu einer Kneipenschlägerei gekommen sein, woraufhin die vier Männer der Hochzeitsgesellschaft mit "schweren Verletzungen" im Krankenhaus behandelt werden mussten. Darüber berichten momentan übereinstimmend Kroatiens Medien. Vida sagt jedoch, dass alles ganz harmlos war.

"Es gab keinen Kampf, keine Verletzten. Wir hatten eine Meinungsverschiedenheit. Das war nicht mehr als eine laute, verbale Auseinandersetzung mit etwas Geschubse. Ich kann nicht fassen, dass es Berichte über ‚schwere Verletzungen‘ gibt", sagt er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Star, Skandal, Bayer Leverkusen, Kroatien, Domagoj Vida
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ramazan Özcan wechselt zu Bayer Leverkusen
Fußball: Bayer Leverkusen vor Dragovic-Transfer - Kehrtwende im Toprak-Poker?
Fußball/Bayer Leverkusen: Rudi Völlers Vertrag wurde bis 2022 verlängert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2011 08:33 Uhr von symphony84
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ist das gleich ein Skandal? Kloppt der sich n bisschen in ner Kneipe. Mein Gott wie das schon wieder dramatisiert wird. Naja typisch BIld.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ramazan Özcan wechselt zu Bayer Leverkusen
Fußball: Bayer Leverkusen vor Dragovic-Transfer - Kehrtwende im Toprak-Poker?
Fußball/Bayer Leverkusen: Rudi Völlers Vertrag wurde bis 2022 verlängert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?