25.05.11 06:25 Uhr
 15.509
 

Blanke Brust bei Lindsay Lohan: Meereswelle spülte ihren Bikini herunter

Lindsay Lohan (24) entspannte sich nun am Strand von Miami und ging dabei in einem Bandeau-Bikini im Meer baden.

Plötzlich wurde sie jedoch von einer Meereswelle getroffen, die ihr Bikini-Oberteil nach unten rutschen ließ.

In diesem Moment war Lindsays Lohans Brust komplett freigelegt. Sie wollte ihre Arme noch schützend vor ihre Brust halten, doch die Paparazzi waren schneller und hielten den nackten Moment auf einem Foto fest.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Brust, Lindsay Lohan, Bikini, Nippel
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan wird bei Bootsunfall halber Finger abgetrennt
Lindsay Lohan verliert Rechtsstreit gegen "GTA 5"
Lindsay Lohan: Klage wegen "GTA 5" gescheitert - Argumentationskette zu dünn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2011 07:15 Uhr von Böhser ArgoN
 
+57 | -13
 
ANZEIGEN
Überschrift gelesen, reingeklickt, Negativwertung abgegeben, das alles in einen Kommentar geschrieben und wieder raus.
Kommentar ansehen
25.05.2011 08:26 Uhr von Broctarrh
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
Aha Ui. Sogar Prominente Frauen haben Brüste?

Ansonsten: Meine Güte... Wenn euch Boulevard nicht interessiert, dann lest den sinnlosen Blödsinn nicht. Es ist nun nicht so, dass das unter Brennpunkte oder Wissenschaft gepostet wurde...

Naja... Eigentlich egal.
Überschrift gesehen, reingeguckt, ob das so eine Zufall war wie bei Janet Jackson damals oder einfach ein blöder Badeunfall, gemerkt, dass auch Promis Geschlechter haben...
Kommentar ansehen
25.05.2011 08:27 Uhr von Sarah0117
 
+5 | -9
 
ANZEIGEN
Tja und warum interessiert das niemanden? lol da is jemand nackt, ja und?
Wenn ich nackt schwimmen gehe berichet auch net die ganze Welt davon :-D
Kommentar ansehen
25.05.2011 09:02 Uhr von ShortComments
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Boah: ist die hässlich geworden, früher war sie mal hübsch.
Kommentar ansehen
25.05.2011 09:22 Uhr von Holy-Devil
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hauptsache Sonnenbrille.
Kommentar ansehen
25.05.2011 09:25 Uhr von kostenix
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
schlachtruf: der turtles .. KAWABANGA :)
Kommentar ansehen
25.05.2011 09:26 Uhr von symphony84
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Wie versauert muss man in der Rübe sein, Um sowas hier als News zu posten?
Kommentar ansehen
25.05.2011 09:36 Uhr von Chuzpe87
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Wieso sollte mich Boulevard Klatschpresse interessieren, lieber Broc?

Oben steht ganz dick drüber "Entertainment", es soll mich also unterhalten. Tut es aber nicht, Minus.
Kommentar ansehen
25.05.2011 09:41 Uhr von Johnny Cache
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ruckzuckzackzack: Nope, offensichtlich trägt unsere Bildungsoffensive endlich Früchte und Crushial kann Brüste vom Busen unterscheiden, etwas wozu anscheinend nur die wenigsten in der Lage zu sein scheinen.

Und besser solche News als der übliche Mord und Totschlag.
Titten für eine bessere Welt! Jawoll!
Kommentar ansehen
25.05.2011 10:48 Uhr von Fr3eZy
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Westerwelle spülte ihren bikini runter
Kommentar ansehen
25.05.2011 11:48 Uhr von wordbux
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Meereswelle: Diese Meereswellen werden auch immer dreister.
Kommentar ansehen
25.05.2011 12:03 Uhr von wrigley
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Man hat die helle Nippel, kaum zu erkennen beim ersten Hinsehen :D

[ nachträglich editiert von wrigley ]
Kommentar ansehen
25.05.2011 12:24 Uhr von Seridur
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
toll: man man man, kann man diese leute nicht einfach mal in ruhe lassen? die tussi geht am strand baden, mehr nicht! wenn es nicht solche spacken wie crushial und diese daemlichen paparazzi gaebe koennen die vielleicht auch mal einfach was in ruhe machen ohne von der ganzen welt begafft zu werden.
Kommentar ansehen
25.05.2011 13:12 Uhr von Katerle
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
die hat ihre titten so oft raushängen lassen, so dass es schon gähnend langweilig geworden ist
Kommentar ansehen
25.05.2011 13:52 Uhr von Dodge93
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Als: ich die nwes mit ebay gelesen habe, dachte ich: "boahh, heut mal keine tittennews..." doch dann...
Kommentar ansehen
25.05.2011 14:00 Uhr von KiLl3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
komisch komisch: seit dem film "machete" wo sie auch schon oben ohne war, sieht man sie ständig, zufällig oben ohne.... :P naja

wers sehen will braucht sich einfach nur den film anzugucken, is ja nich so das sich die brust der frau innerhalb ein paar wochen so drastisch verändert das man immerzu fotos machen muss ;)
Kommentar ansehen
25.05.2011 14:46 Uhr von Actraiser
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
scheiss paparazzi, ich weiß nicht wie ich damit leben könnte 24/7 beobachtet zu werden..
Kommentar ansehen
25.05.2011 15:25 Uhr von Johnny Cache
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Actraiser: Komischerweise schaffen es einige Stars komplett davon verschont zu bleiben ohne sie mit schöner Regelmäßigkeit verprügeln zu müssen, wie es ja ein gewisser Prinz immer macht. ;)
Es hilft sicherlich permanent ausreichend bekleidet zu sein, aber das scheint bei anderen auch nicht zu reichen.
Kommentar ansehen
25.05.2011 17:22 Uhr von uferdamm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hab ich schon schönere Nippel gesehen ;)
Kommentar ansehen
25.05.2011 19:47 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
NEIN!!! Doch!!

Oooohhh!