25.05.11 06:23 Uhr
 8.670
 

"The Dark Knight Rises": Erstes Foto von Batmans Kontrahenten Bane aufgetaucht

Der letzte Teil der Batman-Trilogie trägt den Namen "The Dark Knight Rises". Batmans Widersacher in dem Film sind Bane und Catwoman (ShortNews berichtete).

Jetzt ist ein erstes Bild von Bane aufgetaucht. Bane wird in dem Film von Tom Hardy verkörpert. Für den Film hat der Schauspieler anscheinend ordentlich trainiert, denn sein Kreuz und sein Nacken sind für seine Verhältnisse bemerkenswert.

Warner Bros. veröffentlichte das Foto aber nicht einfach so. Stattdessen gab es ein Rätsel. Auf der Webseite thedarkknightrises.com wird eine Sounddatei abgespielt, die den Hinweis "#thefirerises" wiedergibt. Sucht man nach dem Wort bei Twitter, erscheint das Bild zu Bane.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Foto, Batman, The Dark Knight Rises, Dark Knight
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2011 08:41 Uhr von Stadtaffe_84
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
ich weiß ja nicht zum einen kursiert das Bild schon seit Anfang der Woche im Internet, daher ist die News mal wieder vollkommen zu spät, aber da wundern wir uns jetzt mal nicht weiter.

Und ich bezweifel das Tom Hardy hier nicht nachbearbeitet wurde, denn gesund sieht diese Veränderung des Kreuzes nicht aus.
Kommentar ansehen
25.05.2011 09:15 Uhr von Rex8
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
haha: er sollte sich mal nem Rücken Peeling unterziehen oder weniger Stoff drücken... ist ja bäääääääähhhhhhh das bild!
Kommentar ansehen
25.05.2011 09:25 Uhr von JesusSchmidt
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ordentlich trainiert? reine spekulation.

edward norton hat für die entsprechenden szenen in hulk sicherlich auch nicht gewichte gestemmt und wachstumshormone geschluckt...
Kommentar ansehen
25.05.2011 09:43 Uhr von DrGonzo87
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hmmmm Ich geh auch davon aus dass das nachbearbeitet wurde, sieht irgendwie unnartürlich aus. Aber mal ehrlich Leute, habt ihr die Comics gelesen? Das Bild da sollte Bane OHNE Venom entsprechen (In den Comics ist der auch ohne ne ziemliche Kante). Mit Venom ist der ungefähr doppelt so bullig wie das Bild es erahnen lässt...
Kommentar ansehen
25.05.2011 11:48 Uhr von EvilMoe523
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ DrGonzo87: Ich denke mal das wird sicherlich ein ganz schöner Brocken werden im Film...

Auch wenn die Batman-Fime nach Burton deutlich nachgelassen wurden, die Sache mit Bane haben die auch vorher schon der Comic-Vorlage angepasst oder nich? Und da Nolan uns da bisher so absolut nicht enttäuscht hat und sich noch viel mehr an der Animated-Serie orientiert kann man sicher gespannt sein :)

Ich finde eher die Kombination von Catwoman und Bane im Duo etwas eigenartig, aber wird schon seinen Sinn haben :)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?