24.05.11 23:41 Uhr
 331
 

Fußball: Dynamo Dresden spielt wieder in der zweiten Bundesliga

Dynamo Dresden hat den Aufstieg in die zweite Liga geschafft. Das Relegationsrückspiel in Osnabrück gewannen die Dresdner mit 1:3. Das Hinspiel endete 1:1.

In der regulären Spielzeit stand es noch 1:1. In der Verlängerung machte Dynamo dann den Aufstieg perfekt.

Die Tore für Dresden erzielten Cristian Fiel (61.), Dani Schahin (94. ) und Robert Koch (119.). Für Osnabrück traf Mauersberger (45.).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Dresden, Dynamo Dresden, Dynamo
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Abgetrennter Bullenkopf im Stadion - Polizei ermittelt Tatverdächtigen
Fußball/Dynamo Dresden: Früherer Präsident Rolf-Jürgen Otto ist tot
Fußball: Dynamo Dresden nimmt Marcel Hilßner und Marc Wachs unter Vertrag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.05.2011 23:41 Uhr von mcbeer
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Da kann man Dynamo Dresden nur gratulieren. Hoffentlich bekommen sie jetzt auch die Lizenz von der DFL.
Kommentar ansehen
24.05.2011 23:56 Uhr von Showtek
 
+6 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.05.2011 00:34 Uhr von Verdunster
 
+16 | -4
 
ANZEIGEN
Glückwunsch Dynamo es wurde langsam Zeit ... leider wurde dieser große Sportverein zu unrecht nach der Wende Sportpolitisch in die untersten Ligen verbannt. Nun sind Sie wieder da wo Sie hingehören in der oberen Ligen. Ach nebenbei die Glückwünsche kommen aus DO.

@Showtek
Zum Thema Fans....find ich das mal wieder sehr einseitig ... die Bengalos im Hinspiel der Osnabrücker erwähnt mal wieder keiner...und siehe 1ste Bundesliga .. Frankfurt scheint also auch einer dieser verrückten "OST" Randalevereine zu sein.

In diesem Sinne ....
Kommentar ansehen
25.05.2011 00:42 Uhr von Deejah
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
Ich liebe dich Dynamo
Kommentar ansehen
25.05.2011 01:43 Uhr von Floor77
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Na dann Glücwunsch nach Dresden. Gibt paar nette Derbys nächste Saison. :)
Kommentar ansehen
25.05.2011 10:47 Uhr von Sir.Locke
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
gut so: einhellige meinung im gesamten freundeskreis - die nächste 2.liga-saison wird interessanter als die erste. und dem kann man nur zustimmen.
Kommentar ansehen
25.05.2011 13:21 Uhr von Babelfisch
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
bin zwar vfl-fan: aber der aufstieg dynamos war absolut verdient.

dennoch wäre es ein fehler, das fan-problem der dresdner und einiger anderer clubs kleinzureden. da muss dringend eine andere fankultur her. es geht nicht, dass immer innenpolitischer notstand herrscht, bloß weil irgendwo ein fußballspiel stattfindet.
Kommentar ansehen
25.05.2011 13:31 Uhr von jamijimpanse
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
JAAAAAAAAA: DYNAMO DYNAMO \o/ UTOPISCH !
NIE MEHR NIEEE MEHHHR DRITTE LIGAA NIE MEEEHR NIEE MEHR NIE MEEHR
Kommentar ansehen
25.05.2011 17:16 Uhr von Reinhard9
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Freut mich: Verspricht eine "interessante Saison" zu werden.
Wenn sie gegen 1860 spielen, werde ich dabei sein.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Abgetrennter Bullenkopf im Stadion - Polizei ermittelt Tatverdächtigen
Fußball/Dynamo Dresden: Früherer Präsident Rolf-Jürgen Otto ist tot
Fußball: Dynamo Dresden nimmt Marcel Hilßner und Marc Wachs unter Vertrag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?