24.05.11 22:36 Uhr
 279
 

Playstation Network: Store geht morgen noch nicht Online

Für das Playstation Network waren für heute zwischen 17 Uhr und 1 Uhr Wartungsarbeiten angekündigt worden. Gerüchten zufolge war dies ein Hinweis auf den Relaunch des Playstation Stores, der seit dem Hack offline war.

Im offiziellen Blog wurden diese Gerüchte nun dementiert. Demnach steht noch kein genaues Datum fest, wann der Store wieder erreichbar sein wird. Allerdings möchte man dies trotzdem noch bis Ende Mai gewährleisten können.

Wer vor dem besagten Hack, also vor dem 20. April 2011, schon einen Account besaß, kann sich indes auf ein "Welcome Back Paket" freuen und sich zwei aus den folgenden Spielen aussuchen: "LittleBigPlanet", "Super Star Dust HD", "Wipeout HD/Fury", "Ratchet and Clank: Quest for Booty" und "Hustle Kings".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: elpollodiablo
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Online, Sony, PlayStation 3, Store, PlayStation Network
Quelle: blog.de.playstation.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?