24.05.11 19:30 Uhr
 559
 

Neon-Shorts sind ein Must-have des Sommers 2011

In diesem Sommer sind Neon-Shorts ganz groß im Trend. Bereits jetzt gibt es die kurzen Hosen in verschiedenen Boutiquen und Geschäften. Aufgrund ihrer sexy Optik können sie mit vielen weiteren Kleidungsstücken gut kombiniert werden.

Dabei gibt es zwei verschiedene Varianten. Die "Joggingshorts" sitzen etwas weiter, während die "tailor made"-Version eng an der Haut anliegt.

Kanariengelb, knallrot oder türkis sind momentan am beliebtesten. Außerdem bescheren die Neon-Shorts aufgrund ihres kurzen Schnitts im Sommer automatisch braune Beine.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mode, Lifestyle, Trend, Farbe, Neon, Short
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rekordpreis: Panini-Album von der WM 1970 in Mexiko für 12.000 Euro versteigert
Standesamt lehnt Mädchennamen Krefelda ab
"Wichtige Brückenbauer": Fast jeder zweite Muslim in Flüchtlingshilfe aktiv

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.05.2011 20:35 Uhr von nostrill
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
ein: glück sagt mir das mal jemand, war schon leicht panisch was ich anziehen soll
Kommentar ansehen
24.05.2011 20:55 Uhr von Boron2011
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Urgs die Viecher waren doch schon mal Trend (laaang laaang ists her). Aber irgendwann kommt ja alles wieder in Mode, siehe Hosen mit Schlag, braune Möbel undundund
Kommentar ansehen
24.05.2011 21:40 Uhr von Mordo
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Für den Sommer 2012: möchte ich gerne, dass metallene Schulterpanzer in Kombination mit schwarzen Spandexhosen und weißen Stulpenstiefeln ein "Must-have" sind:

http://i13.photobucket.com/...

SCNR
Kommentar ansehen
24.05.2011 22:16 Uhr von EIKATG
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Igitt: lieber lauf ich nackig rum...

Aber kleiner Tipp für alle die dem Trend folgen werden. Wenn das Teil Out ist, packt es euch in den Kofferraum! Für den Fall das ihr noch keine Sicherheitsweste habt... ^^

[ nachträglich editiert von EIKATG ]
Kommentar ansehen
24.05.2011 22:51 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Was bin ich froh dass ich seit ewigkeiten keine Badehose mehr benötige, wenn ich am Strand bin...

Als FKK-Fan muss man sich um solch weltbewegende Dinge einfach nicht zu kümmern.
Kommentar ansehen
28.05.2011 13:18 Uhr von str8fromthaNebula
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mordo: das hatten wir doch schon

http://wrestlingdvds.org/...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hund Schnauze mit Isolierband zugeklebt - Fünf Jahre Haft für Tierquäler
Gülen-Anhänger in Deutschland:Bundesanwaltschaft prüft wegen türkischer Spionage
Peine: Straßenkrawalle unter Flüchtlingen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?