24.05.11 18:50 Uhr
 908
 

Wiesbaden: Mord an 19-Jährigem aufgeklärt?

Der Tod eines 19-Jährigen, der den ihm zugefügten Messerstichen erlag, scheint aufgeklärt. Ein 22-Jähriger stellte sich der Polizei in Offenbach und gab an, an der Tat beteiligt gewesen zu sein.

Der mutmaßliche Mörder ist bereits des öfteren wegen Gewaltdelikten aufgefallen und derzeit ohne festen Wohnsitz.

Sein 21-Jähriger Mittäter hatte sich bereits am Samstagabend der Polizei mitgeteilt und direkte Hinweise auf den Täter gegeben. Er wurde bei der Auseinandersetzung selbst verletzt.


WebReporter: Blutfaust2010
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mord, Täter, Messer, Todesfall, Wiesbaden
Quelle: www.wiesbadener-kurier.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: Vater tötet Baby - Mutter muss nun auch ins Gefängnis
New York: Explosion wohl Terrorakt (Update)
New York: Explosion erschüttert Manhattan - Eine Person wurde festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.05.2011 19:19 Uhr von xCheGuevarax
 
+5 | -9
 
ANZEIGEN
ich: Bin schockiert, noch keine Kommentare? War dann wohl kein Ausländer? :-)
Kommentar ansehen
24.05.2011 19:31 Uhr von stufstuf
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
"[...] ist bereits des öfteren wegen Gewaltdelikten aufgefallen [...]"

Hätte man ihn dafür einfach mal weggesperrt, würde der 19jährige vermutlich noch leben.
Kommentar ansehen
24.05.2011 21:34 Uhr von azru-ino
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
warum: wird hier die Nationalität immer in den Vordergrund gestellt? Ich denke mal, dass Mörder in jeder Gesellschafft als Abschaum gelten.
Kommentar ansehen
24.05.2011 21:59 Uhr von Blutfaust2010
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@azru-ino: So ist es. Dazu kommt, daß die Beschreibung "dunkelhäutig" sehr vieldeutig ist. Hier laufen teilweise Deutsche herum, die dank Selbstbräunungscremes kaum von wirklich dunkelhäutigen Menschen zu unterscheiden sind.

Ungefähr so: http://www2.pictures.zimbio.com/...
Kommentar ansehen
24.05.2011 22:49 Uhr von xCheGuevarax
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Aber in der Quelle ist nur vom Wiesbadener und Obdachlosen die Rede. Deshalb ist die Meute hier noch nicht aufgetaucht.
Kommentar ansehen
25.05.2011 04:31 Uhr von KamalaKurt
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Jetzt wird er ja ein Dach über dem Kopf haben. Aber so wie ich die deutsche Justiz kenne, nicht lange genug.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?