24.05.11 16:58 Uhr
 234
 

Fußball: Karl-Heinz Rummenigge wirft Oliver Kahn Effekthascherei vor

Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandschef von Bayern München, hat jetzt die Kritik vom ehemaligen Bayern-Torhüter Oliver Kahn zurückgewiesen. Kahn hatte die Bayern wegen ihrer Transferpolitik kritisiert.

Kahn sagte: "Phasenweise fragt man sich, wie passen jetzt die Spieler wirklich zusammen. Es geht nicht immer nur darum, dass man bestimmte Namen kauft oder Spieler holt, die einmal gut gegen Bayern München gespielt haben."

Rummenigge warf im Gegenzug Kahn Effekthascherei vor. Er sagte, dass bei Bayern Qualität und nicht Namen eingekauft würden. Er habe aber kein Problem damit, wenn die Qualität auch einen Namen hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Kritik, Oliver Kahn, Karl-Heinz Rummenigge
Quelle: www.fussballportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Oliver Kahn kritisiert Bayern-Trainer Carlo Ancelotti - "Ideenlos"
Fußball: Oliver Kahn kritisiert Fehlen von sozialer Kompetenz bei Pep Guardiola
Fußball-EM: ZDF-Experte Oliver Kahn findet ARD-Experte Mehmet Scholl arrogant

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.05.2011 17:00 Uhr von Xeeran
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn: man Qualität kauft, muss man aber auch aufpassen das sie zueinander passt. Gleiche also wie im Grunde Oliver Kahn kritisiert.
Kommentar ansehen
24.05.2011 17:45 Uhr von Nihilist76
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Mal unabhängig von dieser News: Rummenigge war als Aktiver ein Held meiner Kindheit, aber wenn man sich mal seine Aussagen und sein Verhalten als Vorstandschef genauer betrachtet, muss man unzweifelhaft feststellen, dieser Mann ist einfach zu dumm, um einen professionellen Fußballverein zu repräsentieren und dem Vorstand vorzusitzen.

Hoeness dagegen beherbergt eindeutig ein funktionstüchtiges Hirn zwischen seinen Ohren. (Auch wenn ich bei ihm stets vergeblich auf die einsetzende Altersmilde warte.)

[ nachträglich editiert von Nihilist76 ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Oliver Kahn kritisiert Bayern-Trainer Carlo Ancelotti - "Ideenlos"
Fußball: Oliver Kahn kritisiert Fehlen von sozialer Kompetenz bei Pep Guardiola
Fußball-EM: ZDF-Experte Oliver Kahn findet ARD-Experte Mehmet Scholl arrogant


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?