24.05.11 16:37 Uhr
 4.040
 

Fußball: Manchester United ist wohl auf der Suche nach einem Torwart fündig geworden

So wie es aussieht, hat sich Manchester United bei der Suche für einen Ersatz von Stammtorhüter Edwin van der Sar entschieden.

Schon zwei Tage nach dem Finalspiel in der Champions League gegen den FC Barcelona wollen die Engländer die Verpflichtung von David de Gea bekannt geben.

Der 20 Jahre alte de Gea ist zurzeit noch bei Atlético Madrid unter Vertrag und hütet zudem auch das Tor der spanischen U21-Nationalmannschaft. Die Ablösesumme könnte zwischen 20 und 25 Millionen Euro liegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Suche, Torwart, Manchester United, Manchester, David de Gea
Quelle: www.fussballportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.05.2011 20:05 Uhr von Brecher
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Tjoa: Ist wohl mit Neuer die beste Lösung die du auf der Welt finden kannst.
Kommentar ansehen
24.05.2011 21:51 Uhr von b0ns4i
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
20-25 MIO?! der typ soll mehr wert als Manuel Neuer sein? Wie geht denn sowas?
Kommentar ansehen
24.05.2011 21:52 Uhr von korem72
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Tja: sie hatten einen SEHR guten Torhüter der allerdings immer nur die Bank hüten durfte, bis er die Nase voll hatte und zurück nach D ging...
Kommentar ansehen
24.05.2011 22:33 Uhr von Luisaza
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@bonsi: Neuers Vertrag läuft nächstes Jahr aus, das drückt seinen Preis natürlich gewaltig.
Kommentar ansehen
24.05.2011 22:46 Uhr von Mario1985
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
korem72: von welchem Torhüter sprichst du?? von Jens Lehmann?? der war bei Arsenal :-)
Kommentar ansehen
24.05.2011 23:03 Uhr von Boomzill
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
er meint Zieler: Der war in der Jugend bei ManUtd bzw in der Reserve, war aber nie im Profikader!
Kommentar ansehen
24.05.2011 23:09 Uhr von Mario1985
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oh okay: wieder was gelernt danke
Kommentar ansehen
24.05.2011 23:30 Uhr von Brecher
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
20-25 Mio: ist er Wert, ein gewaltiges Talent, er hat Sergio Asenjo, der selbst ein Riesentalent ist, verdrängt.
Kommentar ansehen
25.05.2011 08:35 Uhr von PhoenixY2k
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
de Gea hat jetzt schon fast das Niveau und die Konstanz Neuers und das mit 20 Jahren. Mit 25 ist der nochmal um einiges weiter und es wird auch nicht bis zum Karriereende Casillas dauern, bis de Gea Nationaltorhüter Spaniens wird, da bin ich mir sicher.

Neuer hat ja nur noch 1 Jahr Vertrag, das drückt den Preis, des weiteren ist es im Ausland ja bekannt, dass die gerne mal das doppelte des Marktwertes zu zahlen, daher die fast gleiche Ablöse wie für Neuer.
Kommentar ansehen
25.05.2011 11:15 Uhr von korem72
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mario1985: Ron-Robert Zieler.. saß jahrelang als Nummer 3 bei ManU auf der Bank und kann erst hier wirklich zeigen was er kann. Gut für uns -Pech für ManU
Kommentar ansehen
25.05.2011 12:04 Uhr von NikiB92
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die sollen: lieber mal Kasper Schmeichel holen,
Sohn von Peter, das wäre echt top.
Gabs eine ähnliche News nicht schon vor einem Monat in der ein anderer Däne als Nachfolger gehandelt wurde?

Aber mit De Gea macht man sicherlich auch nichts falsch.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben