24.05.11 16:37 Uhr
 4.040
 

Fußball: Manchester United ist wohl auf der Suche nach einem Torwart fündig geworden

So wie es aussieht, hat sich Manchester United bei der Suche für einen Ersatz von Stammtorhüter Edwin van der Sar entschieden.

Schon zwei Tage nach dem Finalspiel in der Champions League gegen den FC Barcelona wollen die Engländer die Verpflichtung von David de Gea bekannt geben.

Der 20 Jahre alte de Gea ist zurzeit noch bei Atlético Madrid unter Vertrag und hütet zudem auch das Tor der spanischen U21-Nationalmannschaft. Die Ablösesumme könnte zwischen 20 und 25 Millionen Euro liegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Suche, Torwart, Manchester United, Manchester, David de Gea
Quelle: www.fussballportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.05.2011 20:05 Uhr von Brecher
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Tjoa: Ist wohl mit Neuer die beste Lösung die du auf der Welt finden kannst.
Kommentar ansehen
24.05.2011 21:51 Uhr von b0ns4i
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
20-25 MIO?! der typ soll mehr wert als Manuel Neuer sein? Wie geht denn sowas?
Kommentar ansehen
24.05.2011 21:52 Uhr von korem72
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Tja: sie hatten einen SEHR guten Torhüter der allerdings immer nur die Bank hüten durfte, bis er die Nase voll hatte und zurück nach D ging...
Kommentar ansehen
24.05.2011 22:33 Uhr von Luisaza
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@bonsi: Neuers Vertrag läuft nächstes Jahr aus, das drückt seinen Preis natürlich gewaltig.
Kommentar ansehen
24.05.2011 22:46 Uhr von Mario1985