24.05.11 16:16 Uhr
 3.147
 

London: Als Braut in Rente ging, konnte Paar nach 28-jähriger Verlobung heiraten

Da das Paar, die Braut 55 Jahre alt und der Bräutigam 63 Jahre alt, beide in der selben Klinik tätig waren, musste die Hochzeit immer wieder verschoben werden. Sie sahen sich an den Wochenenden zu selten.

Erst als die 55-Jährige in Rente ging, konnte sie endlich die Hochzeit bis ins kleinste Detail planen.

28 Jahre war das Paar verlobt, bis es endlich heiraten konnte. "Es war das Warten wert", sagt sie nach der Trauung glücklich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: London, Paar, Rente, Braut, Verlobung
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Delta-Airlines-Maschine: Passagier findet geladene Waffe auf Bordtoilette
Löhne: Großeltern ziehen Kinderwagen mit Baby an Auto durch Straßenverkehr
#Catsquare: Wieso setzen sich Katzen immer in aufgeklebte Rechtecke?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.05.2011 16:51 Uhr von Allmightyrandom
 
+18 | -4
 
ANZEIGEN
klar es gab GAR KEINE Möglichkeit, vorher zu Heiraten. So ein Quatsch.

Hatte eigentlich erwartet zu lesen, dass die Braut in einem Beruf mit hohen Haftungsrisiken ist, und Sie deshalb die Hochzeit aufgeschoben haben.
Kommentar ansehen
24.05.2011 18:50 Uhr von The_Outlaw
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Also, ich bin im Krankentransport tätig und kann nachvollziehen, dass es teilweise unmöglich ist, auf DIE SCHNELLE einen geeigneten Termin für so einen Anlass zu finden. Aber über 28 Jahre z. B. keinen gemeinsamen Urlaub haben, den man dann notfalls eben sehr sehr früh einreicht? Natürlich kann man Pech haben, dass so ein Personalnotstand herrscht und man seinen Urlaub verschieben muss, aber über einen derart langen Zeitraum...
Entweder sind es die größten Pechvögel der Welt unter dem Gesichtspunkt oder sie haben ihre Planung selbst nicht so ganz hinbekommen.
Kommentar ansehen
24.05.2011 21:17 Uhr von JensGibolde
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
omfg! mit der informationsflut komm ich gar nicht klar!
Kommentar ansehen
25.05.2011 08:44 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Solch ein Scwachsinn. Ich glaube er wollte nicht heiraten. Tja, das sind halt so die Eigenarten der Insulaner.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kreidefelsen Rügen: 21-jährige Touristin stürzt 60 Meter tief in den Tod
BKA-Bericht: Anzahl tatverdächtiger Zuwanderer steigt auf über 50 Prozent
Statistik: Kriminalität bei tatverdächtigen Zuwanderern steigt über 50 Prozent


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?