24.05.11 15:33 Uhr
 286
 

Festnahme in Cannes: Schauspieler zeigt Autogrammjägern den nackten Po

Samy Naceri ist ein französischer Schauspieler, der durch die Filmreihe "Taxi" berühmt wurde. In Cannes sorgte er für einen handfesten Skandal, weil er wegen der Entblößung eines "intimen Teil seiner Anatomie" festgenommen wurde.

Der 49-Jährige hatte Autogrammjägern einfach seinen nackten Po hingehalten und so die Polizei auf sich aufmerksam gemacht.

Naceri fiel bei den diesjährigen Festspielen mehrfach unangenehm auf: Er beleidigte Beamte und das Hotelpersonal, als er sein Auto einfach vor der Einfahrt parken wollte. Vor zwei Jahren war er bereits für 16 Monate wegen einer Messerattacke im Gefängnis.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Festnahme, Po, Cannes
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix: Trailer zur neuen Horror-Comedy-Serie mit Drew Barrymore erschienen
Emma Watson lehnte aus Prinzip ab, Aschenputtel zu spielen
Mithäftlinge boten Fotos von Uli Hoeneß zum Verkauf an