24.05.11 15:33 Uhr
 286
 

Festnahme in Cannes: Schauspieler zeigt Autogrammjägern den nackten Po

Samy Naceri ist ein französischer Schauspieler, der durch die Filmreihe "Taxi" berühmt wurde. In Cannes sorgte er für einen handfesten Skandal, weil er wegen der Entblößung eines "intimen Teil seiner Anatomie" festgenommen wurde.

Der 49-Jährige hatte Autogrammjägern einfach seinen nackten Po hingehalten und so die Polizei auf sich aufmerksam gemacht.

Naceri fiel bei den diesjährigen Festspielen mehrfach unangenehm auf: Er beleidigte Beamte und das Hotelpersonal, als er sein Auto einfach vor der Einfahrt parken wollte. Vor zwei Jahren war er bereits für 16 Monate wegen einer Messerattacke im Gefängnis.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Festnahme, Po, Cannes
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2011 19:09 Uhr von str8fromthaNebula
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
meine güte: "cocain is a hell of a drug"

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrorismus und Islam hängen zusammen
Deutsches Stromnetz zu schlecht für E-Autos
Fernsehen/Radio: Öffentlich rechtliche Anstalten planen Erhöhung des Beitrages


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?