24.05.11 15:32 Uhr
 24.731
 

Studie verrät deutsches Penis-Durchschnittsmaß

Eine Studie der Organisation pro familia hat nun die durchschnittlichen Maße eines deutschen Penis enthüllt.

Das deutsche Durchschnittsglied misst demnach im erigierten Zustand 14,48 Zentimeter bei 3,95 Zentimetern Breite.

Aufklärer Oswalt Kolle sagte dazu vor seinem Tod: "Darum geht es nicht. Es geht darum, wie Ihr damit umgeht! Das habe ich den Männern versucht klarzumachen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Forstreform
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Studie, Erotik, Penis, Länge
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Längster Passagierflug kurz vor Genehmigung
Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle
Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

28 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.05.2011 15:32 Uhr von Forstreform
 
+3 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.05.2011 16:06 Uhr von xCheGuevarax
 
+74 | -4
 
ANZEIGEN
gähnnn Die 4000. Studie zum gleichen Thema. Und jedes mal gibts hier ne News darüber.
Kommentar ansehen
24.05.2011 16:09 Uhr von Nobody-66
 
+26 | -7
 
ANZEIGEN
fragt man einen mann: nach den abmessungen seines besten stückes, wird man oft 25x5 cm hören. real dann halt "ein wenig" weniger. "messtoleranzen" können ja mal vorkommen
Kommentar ansehen
24.05.2011 16:31 Uhr von Huggin
 
+26 | -3
 
ANZEIGEN
Wieviele leute wohl nach der "News" mal wieder in den Keller rennen und ihr Maßband ausgraben? ;-) Die Vorstellung lässt mich grinsen!
Kommentar ansehen
24.05.2011 16:42 Uhr von xDP02
 
+33 | -2
 
ANZEIGEN
Nur ein Satz: Schon wieder?

@Huggin
Du stellst dir also Männer vor die mit Maßbändern ihren Penis ausmessen? :D

[ nachträglich editiert von xDP02 ]
Kommentar ansehen
24.05.2011 17:02 Uhr von Anal-phabet
 
+50 | -5
 
ANZEIGEN
@Suisse: du misst die länge nach dem öl-peilstab-prinzip...

also du tust deinen lümmel in einen von dir ausgesuchte anale öffnung. nach kurzer zeit ziehst du diesen wieder raus, um an der braunen kante nach oben hin zur eichelspitze abzumessen. voilà sie haben ihre penislänge ermittelt!

edit:

den umfang bitte mit einem zollstock messen!

[ nachträglich editiert von Anal-phabet ]
Kommentar ansehen
24.05.2011 17:33 Uhr von wi.mp3
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
Bei mir hat keiner nachgemessen. Woher wollen die dann also das Durchschnittsamaß aller Deutschen kennen?
Kommentar ansehen
24.05.2011 18:15 Uhr von Steffi77
 
+8 | -8
 
ANZEIGEN
die welt wäre soviel einfacher ohne diese macho-penisvergleiche und wer hat den dicksten, längsten, größten, krummsten, bla bla...
Kommentar ansehen
24.05.2011 18:35 Uhr von SmittyWerben
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
Wi bei der Ktuellsten southpark Folge ^^
Kommentar ansehen
24.05.2011 18:48 Uhr von keakzzz
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@ephemunch: vielleicht kennst du nur nicht die richtigen Frauen?
Kommentar ansehen
24.05.2011 19:11 Uhr von Metaln00b
 
+0 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.05.2011 19:18 Uhr von jj767
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Darauf kommt´s nicht an stimmt nicht. Wir Frauen nehmen es nur eben hin wenn wir jemanden lieben...
Kommentar ansehen
24.05.2011 19:56 Uhr von Hoschman
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
seit wann gibt es zu kleine lümmel?

gibt nur zu weite vaginas.

aber die männer sind ja an allen schuld.
Kommentar ansehen
24.05.2011 20:37 Uhr von Knoffhoff
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Meiner ist zwar nicht lang, aber dafür unheimlich dünn.
Kommentar ansehen
24.05.2011 20:49 Uhr von sicness66
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
T.M.I: ganz einfach. Aber ehrlich gesagt, ist das Thema super langweilig und warscheinlich für Menschen interessant, die auch sonst kein Selbstbewusstsein haben...
Kommentar ansehen
24.05.2011 21:49 Uhr von D3FC0N
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@jj767: Jaja, jetzt sind es wieder die bösen Männer schuld, mit ihren zu kleinen Penissen, die die Frauen ertragen müssen.

Du scheinst eine sehr oberflächliche Person zu sein. Es ist klar das man an jedem Menschen etwas findet was nicht perfekt ist. Das ist ganz normal. Niemand ist perfekt. Aber mit der richtigen Einstellung denkt man über diese Punkte gar nicht nach und/oder hält sie jemanden vor, oder noch besser, man sieht sie erst gar nicht...
Kommentar ansehen
24.05.2011 22:02 Uhr von KingPR
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Find das: immer sehr beruhigend wenn das hier auf SN steht mit 14,5 cm :D
Kommentar ansehen
24.05.2011 22:14 Uhr von NetCrack
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Dieser Wert existiert doch so schon seit Jahren. "News" ?!
Kommentar ansehen
25.05.2011 01:23 Uhr von Baron-Muenchhausen
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Bei den Italienern so war kürzlich zu lesen, ist im Durchschnitt gar bei 12cm Schluss!
Kommentar ansehen
25.05.2011 06:07 Uhr von Prrrrinz
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
joa: das sind nicht 20cm, nie im leben kleiner van gogh *sing*


16,5 sinds und die reichen dodal aus

seit wann misst man die breite anstatt dem umfang?

warum steht in so ner sinnfreien news nicht einfach mal.
der penis sollte möglichst krumm und voller adern sein, damit er überall schleift und reibt.
Kommentar ansehen
25.05.2011 07:47 Uhr von weg_isser
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@ jj767: Genau wie wir Männer es einfach hinnehmen, wenn die Dame keine vernünftige Oberweite hat.
Kommentar ansehen
25.05.2011 11:27 Uhr von CoffeMaker
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Lexi-van-Gogh der Sack und Finger werden nicht mitgemessen^^
Kommentar ansehen
25.05.2011 11:27 Uhr von CoffeMaker
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@Lexi-van-Gogh der Sack und Finger werden nicht mitgemessen^^
Kommentar ansehen
26.05.2011 05:14 Uhr von Acun87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
meiner misst gut 17 :D ohne angeben zu wollen :D

aber befragt hat mich dazu keiner ;-)

die länge ist nicht unbedingt maßgebend, da hat der verstorbene mann recht, die technik ist sehr gefragt und die kreativität ala kama sutra
Kommentar ansehen
26.05.2011 06:02 Uhr von D3FC0N
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Lexi-van-Gogh: Pics or it didn´t happen...

Refresh |<-- <-   1-25/28   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben