24.05.11 15:06 Uhr
 1.340
 

Fußball: Der Karlsruher SC holt sich Schalke-Stürmer

Beim Karlsruher SC sind die Personalplanungen für die nächste Saison voll im Gange. Der Zweitligist hat Bogdan Müller vom Bundesligisten FC Schalke 04 unter Vertrag genommen.

"Er hat einen Zweijahresvertrag unterschrieben", sagte der Sportliche Leiter Arnold Trentl.

Der 22-jährige Angreifer kam Anfang 2010 von der SpVgg Neckarelz zu den Königsblauen. Hauptsächlich wurde er in der zweiten Mannschaft eingesetzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Stürmer, Verpflichtung, Karlsruher SC
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.05.2011 15:37 Uhr von Chuzpe87
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Magath hat aufjedenfall dafür gesorgt, dass man die Hälfte der Schalker Mannschaft nicht kennt geschweige denn jemals von solchen gehört hat.
Kommentar ansehen
24.05.2011 15:46 Uhr von PeterLustig2009
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Der war doch eh nur für die zweite Mannschaft da: oder will mir jemand weis machen, dass jemand nen 6. Ligisten verpflichtet um seinen Bundesligakader zu verbessern?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?