24.05.11 14:49 Uhr
 56
 

Toyota Friend: Marktführer startet Soziales Netzwerk für seine Hybrid-Fahrer

2012 geht der japanische Hersteller mit einem ganz neuen Online-Portal an den Start, das sich allein um die Hybrid-Fahrer des Autobauers drehen wird.

Mit der Idee will Toyota Unternehmen, Händler, Kunden und vor allem die Hybriautos vernetzen, ebenso die 2012 in den Handel kommenden Elektroautos und neuen Plug-in-Hybrid-Modelle.

Der Sinn des neuen Netzwerkes ist nicht nur der Info-Austausch, sondern ebenso praktischer Natur. Sind etwa die Akkus eines E-Autos leer, bekommt der Fahrer automatisch eine Info über das Netzwerk gesandt. Gestartet wird die Idee vorerst in Japan.


WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Toyota, Netzwerk, Hybrid, Soziales Netzwerk
Quelle: www.green-motors.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrorgruppe IS hat sein eigenes Soziales Netzwerk aufgebaut
LEGO startet Soziales Netzwerk für Kinder ab fünf Jahren
Soziales Netzwerk Lokalisten wird es bald nicht mehr geben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.05.2011 14:49 Uhr von DP79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eigentlich eine coole Idee, die man selbst, den Kostenpunkt gibt Toyota mit 3,8 Millionen Euro an. Wann die Idee schließlich auf die anderen Länder/Kontinente ausgeweitet wird, ist derzeit allerdings unbekannt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrorgruppe IS hat sein eigenes Soziales Netzwerk aufgebaut
LEGO startet Soziales Netzwerk für Kinder ab fünf Jahren
Soziales Netzwerk Lokalisten wird es bald nicht mehr geben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?